die perfekte frau???

theresia

New Member
AW: die perfekte frau???

kann sein das ich abhängig bin. verstehen kann mich eh keiner.

hab nur halt auf tipps gehofft....

cafedelsol

Gesperrt

Zitat von ahirim_sensin;1014477 [B:
türken die nicht heiraten wollen gibt es nicht.[/B]

doch meinen Kerl. Der macht das nur wegen mir. Er ist mir aber auch zu deutsch :-D

zurück zur Themenstellerin:

sag mal kann es sein das du uns verarschen willst?

und wenn nicht, dann trag doch einfach mal ein Kopftuch, kündige deinen Job und beschäftige dich den ganzen Tag mit deiner Wohung, Deko-artikel, das neuste Geschirr von irgendeiner teuren Marke, welche Bettwäsche am besten zu deiner Wandfarbe passt und ganz ganz wichtig: mach ein Kochkurs bei seiner Mutti!

A

ahirim_sensin

Guest

theresia ihr werdet doch sowieso keine gemeinsame zukunft haben. also was soll der scheiß mit perfekt für ihn sein (was du wahrscheinlich eh nie sein kannst weil er immer was zu meckern haben wird)

Sabine

Well-Known Member

er sagt immer in der türkei is es so und so und ich versuch mich dann danach zu richten.

Woher weiß er, wie es in der Türkei ist ? Ist er da groß geworden oder kennt er "sein" Land nur aus dem Urlaub ?

hab alles fremdgehen usw bislang überlebt.

Wie bitte ?? Das ist nicht Dein Ernst !? Wieviel Mal heißt alles ? Vielleicht würd ich mir einmal noch gefallen lassen aber danach würde der Kerl in hohem Bogen bei mir rausfliegen !

Ich kann nicht glauben, daß Du Dir das von ihm gefallen läßt. Bin sprachlos :shock:

also die türkinnen, die ich kenne, haben vor allem eine große Klappe und würden sich von einem solchen Typen nichts erzählen lassen. Das gilt auch für die Türkinnen in der Türkei.

Ganz genau. Das kann ich voll unterschreiben !

... ausser das es keine kartoffeln geben darf....

Bei uns gibt es fast jeden Tag Kartoffeln in allen Variationen, weil mein türkischer Mann das so möchte. Auch bei Mutti in der Türkei wird ständig mit Kartoffeln gekocht. Das ist mindestens so Standard wie Brot zum Essen.

kann sein das ich abhängig bin. verstehen kann mich eh keiner.

hab nur halt auf tipps gehofft....

Mein Tipp kann auch nur sein: Such Dir einen guten Psychologen. In Deinem Fall brauchst Du unbedingt professionelle Hilfe und zwar schnell !!!

Wünsche Dir auf Deinem Weg alles Gute und hoffe sehr, daß Du es mit Hilfe schaffst diesem Dummbeutel die Tür zu weisen !!!

LG, Sabine

Catsili

Active Member

.....wenn sie sich seit Jahren so demütigen und erniedrigen läßt, und nun hier noch fragt, wie sie perfekt für ihn werden kann, dann fruchten eure Tipps und Ratschläge eh nicht. Sie ist schon jenseits von gut und böse.

Dass gerade ihr winseliges, demütiges Verhalten ihn dazu animiert, immer gemeiner und immer rücksichtsloser gegen sie zu werden, hat sie bis heute nicht kapiert.

LG

hhmmtja

Member

Herr lass Hirn vom Himmel fallen :roll:

Du verstehst wohl nicht, dass Du ihn nieeeeeeeeee haben wirst. Früher oder später wird er eine andere, bessere finden und sie dann heiraten!
Für ihn bist Du nur ein Zeitvertreib!

Ich wette mit Dir, das für ihn nur eine Jungfrau als Ehefrau in Frage kommt!

Zieh ein Schlußstrich und rette das winzigkleine Selbstwertgefühl, das womöglich noch irgendwo in Deinem Inneren schlummert!

tom76

New Member

ich möchte ihn halt unbedingt halten. hab so angst ihn zu verlieren für immer.

richtig lieben tut er mich nicht. das weiß ich. aber ich liebe ihn und möchte ihn um jeden preis halten.

im moment empfinde ich das deutsch sein nur als makel. türkinnen werden immer so perfekt von ihm dargestellt. und ich bin immer das nichts.
scheint als wären die von geburt an einfach die besseren frauen.

lernwillig bin ich. wenn ich weiß was ich lernen muß.

Ich denke, damit ist der Fall klar: Schluss machen.