die perfekte frau???

Almanya_Kiz

New Member
AW: die perfekte frau???

Also wenn du nach ihm keinen Mann mehr willst und du, obwohl er dich nicht mal liebt, bei ihm bleiben willst und die Zeit "genießen" willst, hast du meiner Meinung nach wirklich total psychische Probleme, kommst mit dir selbst und mit dem Rest der Welt nicht klar.

Warum und wieso das so ist, kann verschiedene und auch schlimme Gründe haben, die ich jetzt nicht hinterfragen möchte.
Aber ich denke, egal wie s**** es einem geht oder was einem auch im Leben geschieht, so eine Einstellung zu haben, ist nicht normal.

wasfuereinnarr

Active Member

liebe Leute,

ich glaube, ihr seid da ganz gewaltig einem Fake aufgesessen :biggrin: Das kann ja nun wirklich nicht alles ernst sein, was hier so steht :-? Das wirft Alice Schwarzer um mindestens 100 Jahre zurück :biggrin: :biggrin:

melegim13

Active Member

Bin ich jetzt die einzig Doofe hier weil ich ihr irgendwie glaube??:confused:

Ich glaube ihr auch :-?

Du musst dich echt von dem Kerl lösen, der scheint dir bestimmt eingeredet zu haben, dass du nichts wert bist und nicht schön bist und dass dich kein Mann mehr möchte!
Glaub es doch nicht mensch, schau in den Spiegel, du wirst eine liebenswerte Person sein, die sich wahrscheinlich jetzt grade unter der Erde verbuddelt hat, weil sie denkt, sie sei nichts wert..Krabbel raus aus dem Loch, auch wenns mit Hilfe vom Therapeuten ist, aber lass dich nicht länger erniedrigen!!
Wenn du trotzdem weiter bei dem bleibst, dann ist dir leider echt nicht mehr zu helfen!

Christiane

Active Member

Ich weiß manchmal wirklich nicht, was ich glauben soll.
Es gab ja schon mehrere Fakes dieser Art. Wenn es stimmt, tut sie mir
Leid, wenn es nicht stimmt, tut sie mir auch Leid.:roll:

Q

queenofhearts

Guest

ich denke, wenn einer die geschichte glauben sollte, sollte theresita noch ein bisschen was von sich berichten und die geschichte unterfüttern. sie hat bislang auf alle nachfragen, bzgl. alter nicht reagiert, auch wäre interessant, was sie arbeitet und ob sie noch andere kontakte im leben hat. also familie und freunde. sie spricht zwar von einigen, die ihr auch sagen, sie solle sich lösen, aber etwas näher sollten die auskünfte sein.

ob wahr oder unwahr, besorgnis erregend ist ein solches verhalten alle mal.

theresia

New Member

Ich glaube ihr auch :-?

Du musst dich echt von dem Kerl lösen, der scheint dir bestimmt eingeredet zu haben, dass du nichts wert bist und nicht schön bist und dass dich kein Mann mehr möchte!
Glaub es doch nicht mensch, schau in den Spiegel, du wirst eine liebenswerte Person sein, die sich wahrscheinlich jetzt grade unter der Erde verbuddelt hat, weil sie denkt, sie sei nichts wert..Krabbel raus aus dem Loch, auch wenns mit Hilfe vom Therapeuten ist, aber lass dich nicht länger erniedrigen!!
Wenn du trotzdem weiter bei dem bleibst, dann ist dir leider echt nicht mehr zu helfen!

als wir neu zusammen waren hat er mir seht gut getan. hatte paar probs und da hat er wunder gewirkt. damals...

meinst du echt das is erniedrigen lassen schon?

sehne mich halt irdenwie nach der zeit wo er mir so half zurück. villeicht ist es auch das was mcih so hält. er ist quasi mein retter gewesen damals.

Sommer2000

Gesperrt

Ich weiß manchmal wirklich nicht, was ich glauben soll.
Es gab ja schon mehrere Fakes dieser Art. Wenn es stimmt, tut sie mir
Leid, wenn es nicht stimmt, tut sie mir auch Leid.:roll:

Weisst du liebe Seitenspiegel, sie hat doch über dieses Problem schon vor einem Jahr geschrieben. Meinst du sie führt dieses Fake ein ganzes Jahr lang druch?
Ich glaube ihr wirklich.

ege35

Well-Known Member

als wir neu zusammen waren hat er mir seht gut getan. hatte paar probs und da hat er wunder gewirkt. damals...

meinst du echt das is erniedrigen lassen schon?

sehne mich halt irdenwie nach der zeit wo er mir so half zurück. villeicht ist es auch das was mcih so hält. er ist quasi mein retter gewesen damals.

Kannst du das mal näher erläutern?