die perfekte frau???

Almanya_Kiz

New Member
AW: die perfekte frau???

Ich denke auch das ganze könnte ein FAKE sein, muss es aber nicht!
Es gibt schließlich viele Frauen die bei einem Mann bleiben, obwohl er sie nicht liebt, erniedrigt, eventuell mißhandelt usw..

Von daher ist es ja auch jedem selbst überlasen, ob man ihr glaubt oder nicht und hier schreibt oder nicht.

Hendrik+Arzu

New Member

Hallo,

soooo ich hab mir jetzt alles durch gelesen und frage mich was ich von dem ganzen halten soll.

Ich bin ne Türkin und wenn das mein Kerl wäre, würde er erst mal das Laufen lernen :biggrin:
Sowas geht gar nicht. Man kann in einer Beziehung Kompromisse eingehen aber nicht für jemanden sein Leben aufgeben.

Mein Verlobter ist ein Deutscher und :roll: nur mit den Augen. Sein Kommentar zu dem ganzen ist einfach nur "Ich schreib jetzt nichts dazu... , .... die ist nur Selbstzerstörerisch oder einfach nur Weltfremd."

LG Arzu

Ottoman

Well-Known Member

ich bin ihm immer zu deutsch.

was muß ich denn machen das das nciht mehr das problem ist
?

eigentlich wird immer gemacht was er will und wann. widerspreche kaum.

was kann ich denn ändern das ich nicht zu deutsch bin
?

Spontan fallen mir folgende Dinge ein:

- keine ständigen Grundsatzdiskussionen führen
- nicht immer auf sein Recht beharren, selbst wenn man Recht haben sollte (muss aber auch irgendwann anerkennen)
- "das geht mich nichts an" - Satz löschen
- türkisch oder kurdisch lernen + türkische Geschichte + Feiertage... lernen
- ...

als Bonus:

- Namen umbenennen: Anja zu Aische
- Kopftuch for beginners
- dem Mann die Füße massieren und waschen, wenn er nach Hause kommt
- Kochen, Essen machen, Einkaufen gehen, Bügeln, Socken stopfen
- nett zu seiner Zweit- und Drittfrau sein

Sorseress

New Member

was kann ich denn ändern an mir um besser zu werden?

Gar nichts...bleib wie Du bist, wer Dich nicht so nimmt wie Du bist, der hat Dich nicht verdient!

Kompromisse...sind klar, die sollte man in einer Beziehung eingehen können, aber..... das muss schon von beiden Seiten kommen!

Sich für einen anderen Menschen total "umzukrämpeln" kann auf Dauer nicht Glücklich machen!

Colchicum

Active Member

Gar nichts...bleib wie Du bist, wer Dich nicht so nimmt wie Du bist, der hat Dich nicht verdient!

Kompromisse...sind klar, die sollte man in einer Beziehung eingehen können, aber..... das muss schon von beiden Seiten kommen!

Sich für einen anderen Menschen total "umzukrämpeln" kann auf Dauer nicht Glücklich machen!

Sehr weise gesprochen. Ich hoffe nur, der Rat wird auch angenommen ... :-?

Q

queenofhearts

Guest

Also, ich hab theresitas alte themen inzwischen gelesen und es wurde ihr bereits alles gesagt... und zwar wirklich alles :-(

es hat alles nichts geholfen, im gegenteil, je mehr ihr partner ihr entgleitet, desto fester klammert sie sich dran....

theresia: lies dir die alten antworten nochmal druch und überlege, ob du dir nicht doch hilfe suchst... wenn du was an deiner einstellung ändern könntest, könntest du ihn womöglich viel eher halten, als wenn du so weiter machst. dieser weg führt geradewegs in den abgrund.

Otto: deinem post ist deutlich zu entnehmen, dass du nicht mehr als den eingangspost gelesen hast. so ein kommentar ist mehr, als nicht angemessen. ohne worte! :shock:

J

Junimond

Guest

warum ich denke, dass das hier ein fake ist!

wenn jemand etwas leichtgläubig durchs leben, ok......aber dann ist derjenige beständig so! beantwortet sämtliche fragen mit genau der gleichen "naivität", wie er/sie auch sein problem schildert. genau das findet hier nicht statt! es wird etwas in den raum geworfen und das war´s! auf fragen wird wirklich nie eingegangen. es gibt 1-satz-antworten und das war´s! gerade wenn vernünftige tipps kommen, wird nochmal nachgelegt an blinder ergebenheit. neee leute, an irgendeinen punkt würde ich unsicher werden, wenn mir wirklich jeder sagt, dass es nicht normal ist, was in meiner beziehung abgeht. so blöd, kann kein mensch heutzutage ÖFFENTLICH sein!!!

warum mich das so aufregt? weil mir seit dieser inanamam/berna/serkan geschichte derartiges einfach auf den kranz geht.

Colchicum

Active Member

[...]
Otto: deinem post ist deutlich zu entnehmen, dass du nicht mehr als den eingangspost gelesen hast. so ein kommentar ist mehr, als nicht angemessen. ohne worte! :shock:

Liebe queen, ich fands lustig (hätte auch von mir kommen können), musste auch schmunzeln, denn ich vermute, so etwas Ähnliches wollte die Userin auch lesen .... :roll:

Übrigens, auch ich habe mir die vorherigen Beiträge nicht angetan. popcorn