Die Polizei - Dein Freund und Helfer

Msane

Well-Known Member
Eine Krähe pickt der anderen kein Auge aus, deshalb können auffällige Beamte auch immer solange ihren Machenschaften nachkommen.
 

Taze1

Active Member
In der Innenstadt sieht man immer öfter Nordafrikanisch aussehende Personen durch die Polizei gefilzt und festgenommen werden. Wer weiß, was sie verbrochen haben?
 

Taze1

Active Member
Im Arabisch/Marokkanisch bewohnten Ortsteil habe ich schon oft großangelegte Razzien und Festnahmen gesehen. Dann kommen wohl Polizisten aus allen Abteilungen zusammen.
 

YALOVALI

Gesperrt
Als Angehöriger einer in Europa geächteten Gruppe kann ich kein Vertrauen zur Polizei und anderen Sicherheitskräften haben.
 

alterali

Well-Known Member
Als Angehöriger einer in Europa geächteten Gruppe kann ich kein Vertrauen zur Polizei und anderen Sicherheitskräften haben.
Ich weiß zwar nicht warum Du geächtet bist,
aber hast Du vielleicht Hoffnung bei folgender Nachricht?:
http://www.welt.de/regionales/berli...igranten-bei-der-Berliner-Polizei-steigt.html
"Die Polizei spreche bei der Nachwuchsgewinnung ganz selbstverständlich auch Migranten an. "Wir haben bei den Neueinstellungen eine erfreuliche Quote von über 20 Prozent", sagte Kandt." (Berlin)
Oder hast Du dann auch das Problem: "Bruder oder Verräter"
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-04/polizei-migrationshintergrund-integration
 
Top