hmmmm, ich find die Anzeige ja noch relativ harmlos...
Immerhin hat sie eine beträchtliche Wirkung erzielt.Ich finde solche Aktionen bescheuert und tödlich für die Selbstwürde. Genauso wie Autolack zerkratzen oder so.
In diesem Fall kann man ja auch kräftig spekulieren: hat sie 13 Jahre lang angeblich nichts gemerkt oder es 13 Jahre lang geduldet? :icon_eyecrazy:
Ich finde solche Aktionen bescheuert und tödlich für die Selbstwürde. Genauso wie Autolack zerkratzen oder so.
In diesem Fall kann man ja auch kräftig spekulieren: hat sie 13 Jahre lang angeblich nichts gemerkt oder es 13 Jahre lang geduldet? :icon_eyecrazy:
Immerhin hat sie eine beträchtliche Wirkung erzielt.
Mit wenigen Klicks kann man herausfinden, in welchem Kaff sich der Rosenkrieg abspielt und wie die neue Gleichstellungsbeauftragte mit vollem Namen heißt. Jetzt können nicht nur die Leser des örtlichen Käseblatts, in dem die Gehörnte die Anzeige aufgab, sondern alle Nutzer des www mit dem Finger auf die vermeintliche Schlampe und gleich auf alle Emanzen zeigen.
Und die Gehörnte hat sich laut Blödzeitung erstmal gemütlich zur Kur verpieselt. Fein gemacht!