Die Rache

Asyali

Well-Known Member
So sieht die Rache einer betrogenen Ehefrau aus

Manche Menschen sind zu nett und andere habe so niedere Charaktere das man nur noch angewiedert sein kein.

Kedi08

Active Member
AW: Die Rache

Ich finde solche Aktionen bescheuert und tödlich für die Selbstwürde. Genauso wie Autolack zerkratzen oder so.

In diesem Fall kann man ja auch kräftig spekulieren: hat sie 13 Jahre lang angeblich nichts gemerkt oder es 13 Jahre lang geduldet? :icon_eyecrazy:

Lynx72

Gesperrt

Ich finde solche Aktionen bescheuert und tödlich für die Selbstwürde. Genauso wie Autolack zerkratzen oder so.

In diesem Fall kann man ja auch kräftig spekulieren: hat sie 13 Jahre lang angeblich nichts gemerkt oder es 13 Jahre lang geduldet? :icon_eyecrazy:
Immerhin hat sie eine beträchtliche Wirkung erzielt.
Mit wenigen Klicks kann man herausfinden, in welchem Kaff sich der Rosenkrieg abspielt und wie die neue Gleichstellungsbeauftragte mit vollem Namen heißt. Jetzt können nicht nur die Leser des örtlichen Käseblatts, in dem die Gehörnte die Anzeige aufgab, sondern alle Nutzer des www mit dem Finger auf die vermeintliche Schlampe und gleich auf alle Emanzen zeigen.

Und die Gehörnte hat sich laut Blödzeitung erstmal gemütlich zur Kur verpieselt. Fein gemacht!

Farina

Well-Known Member

Gemerkt sicher schon, aber richtig interessant wurde es vermutlich erst, als die Nebenbuhlerin ins Licht der Öffentlichkeit geriet.

Mein Ding wär's nicht, aber ich finde es witzig - und Autolack zerkratzen ist ja nur plump, woll? :wink:

Kedi08

Active Member

Immerhin hat sie eine beträchtliche Wirkung erzielt.
Mit wenigen Klicks kann man herausfinden, in welchem Kaff sich der Rosenkrieg abspielt und wie die neue Gleichstellungsbeauftragte mit vollem Namen heißt. Jetzt können nicht nur die Leser des örtlichen Käseblatts, in dem die Gehörnte die Anzeige aufgab, sondern alle Nutzer des www mit dem Finger auf die vermeintliche Schlampe und gleich auf alle Emanzen zeigen.

Und die Gehörnte hat sich laut Blödzeitung erstmal gemütlich zur Kur verpieselt. Fein gemacht!

Eben, eben...Und wem ist damit jetzt geholfen? Niemand... :roll:

blackcyclist

Gesperrt

Der Mann war wohl der Meinung, Gleichstellungsbeauftragte bedeutet, alle Frauen in der gleichen Stellung zu nehmen.