Die Russen (TS Morg) kommen in die ehemalige DDR

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von alterali, 2 Januar 2019.

  1. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    6.394
    Zustimmungen:
    5.791
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich glaube nicht das es dort russische Produkte gibt. Damit würde man kaum den erhofften Profit erzielen bzw. würde es lange dauern ehe der Markt auch von Deutschen akzeptiert wird.
     
  2. beren
    Online

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    13.758
    Zustimmungen:
    8.860
    Geschlecht:
    weiblich

    Wird es auch nicht geben, soweit ich das verstanden habe. Ich habe erst gestern was dazu gelesen. TS Markt wird lediglich die Lücke schließen, die Aldi, Lidl und Co. offen gelassen haben, weil sie sich verbessern.
     
    sommersonne gefällt das.
  3. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    12.393
    Zustimmungen:
    6.478
    Russisches Konfekt vermisse ich sehr.....vllt sind sie da auch schon weiter und es gibt es in vegan.
     
  4. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    6.394
    Zustimmungen:
    5.791
    Geschlecht:
    weiblich
    Freundin hat am Samstag den russischen Discounter besucht und hat gesagt - einmal und nicht wieder. Gruselig und nichts was sie interessiert hätte. 1,5 Kilo Thunfisch oder 2 kg weiße Bohnen braucht kein Mensch, dafür aber hunderte von Leuten.
    Angeblich waren sie dann ausverkauft und der Laden wurde geschlossen, aber nun ist wohl wieder geöffnet. Es wird gemunkelt das es aber nur ein Gag zur Werbung gewesen wäre.
    Ich bin nun nicht mehr neugierig.
     
  5. beren
    Online

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    13.758
    Zustimmungen:
    8.860
    Geschlecht:
    weiblich
    Ach was! Der Laden wurde leer gekauft... Und ist wieder zu. ;)
     
  6. beren
    Online

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    13.758
    Zustimmungen:
    8.860
    Geschlecht:
    weiblich
    Ay, da muss ich an das eine Kinderlied denken, was mein Neffe früher gerne gesungen hat. "Die Tür vom Bus geht auf und zu, auf und zu, auf und zu..."


    Zu hohe Nachfrage, denke ich mir mal. Mehr Kunden als gedacht brauchen anscheinend solche Schnäppchen. Wer wenig Geld hat, der spart nun mal wo er kann. Nicht jeder kauft Bio und teures bei Aldi und Co.
     
  7. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    6.394
    Zustimmungen:
    5.791
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin mal gespannt auf die Entwicklung.
     
Die Seite wird geladen...