die schlechtesten witze

G

Genevieve

Guest
AW: die schlechtesten witze

mann und frau sitzen an der bar.
sagt er: "wär das schön, wenn du geil wärst"
sagt sie:"wär das geil, wenn du schön wärst"
 

Lari77

Active Member
AW: die schlechtesten witze

sitzen 2 Männer im Bus
fragt der eine der den anderen: entschuldigung, was machen sie da? onanieren sie etwa gerade???
antwortet der andere mit "ja"
sagt der eine "könnten sie bitte ihren eigenen nehmen, ich steige nämlich gleich aus"

Muß ich mit roten Kopf grinsend hier auf der Arbeit sitzen
icon10.gif
 

Lari77

Active Member
AW: die schlechtesten witze

OK jetzt ich:


Mann allein vorm TV, Bier in der Hand und denk "och wie schön es wär jetzt nicht hier allein zusitzen" klopft an der Tür steht eine Schnecke da "Bin so allein und würde gerne mit dir TV sehen und ein Birchen trinken " Denk der Mann ok warum nicht, sitzen sie halt so da und nach einiger zeit ist es ihm zu doof und er wirft die Schnecke aus dem Fenster. Drei Tage später klopft es...Mann macht auf, steht die Schnecke da und sagt "Eh was sollte das denn eben "
 
S

sdost

Guest
AW: die schlechtesten witze

OK jetzt ich:


Mann allein vorm TV, Bier in der Hand und denk "och wie schön es wär jetzt nicht hier allein zusitzen" klopft an der Tür steht eine Schnecke da "Bin so allein und würde gerne mit dir TV sehen und ein Birchen trinken " Denk der Mann ok warum nicht, sitzen sie halt so da und nach einiger zeit ist es ihm zu doof und er wirft die Schnecke aus dem Fenster. Drei Tage später klopft es...Mann macht auf, steht die Schnecke da und sagt "Eh was sollte das denn eben "


Boa...bei "Schnecke" habe ich jetzt die ganze Zeit an eine Frau gedacht.
 
G

Genevieve

Guest
AW: die schlechtesten witze

OK jetzt ich:


Mann allein vorm TV, Bier in der Hand und denk "och wie schön es wär jetzt nicht hier allein zusitzen" klopft an der Tür steht eine Schnecke da "Bin so allein und würde gerne mit dir TV sehen und ein Birchen trinken " Denk der Mann ok warum nicht, sitzen sie halt so da und nach einiger zeit ist es ihm zu doof und er wirft die Schnecke aus dem Fenster. Drei Tage später klopft es...Mann macht auf, steht die Schnecke da und sagt "Eh was sollte das denn eben "

:biggrin::biggrin::biggrin:super
 
Top