AW: Die schlimmsten facebook-Freunde
FB es geht nicht mit und es geht nicht ohne...
gerade gestern Abend ging es in meiner Freundesliste hoch her wegen dem Schalke Galatasaray spiel...
wenn mich Kommis nerven sage ich es... je nachdem schreibe ich die Person privat an das es mich nervt oder ich blocke es einfach...
alle die ich auf FB habe kenne ich auch länger oder habe mit Ihnen zu tun..
schwachsinnige Kommentare ignorier ich...
ich habe einen Kumpel der andauernd sein Profilbild ändert und es viele nicht liken und dann wundert er sich warum und sagt dann er wäre wohl häßlich weil es den ladies nicht gefällt... das ging tagelang so , ich habe alle posts ignoriert bis ich ihm eine pn geschrieben habe das mir seine Mitleidstour so was auf die Nerven geht ... er hat sich entschuldigt, macht aber weiter ... nun ich habe seine posts geblockt

...
ich sehe es auch nicht ein Arbeistkollegen auf FB zu haben , oder haben zu müssen... einmal hat mich meine Oberärztin geaddet , habe ich abgelehnt... sie fragte auch nie danach...
mittlerweile kann man auf FB auch alles gruppieren und ich kann entscheiden wer was wann wo sehen soll...
was mich total aufregt sind diese möchtegern pseudo heiligen Kommentare... aber auch die ignorier ich...