Die schlimmsten facebook-Freunde

therengarenk

Gesperrt
AW: Die schlimmsten facebook-Freunde

ich poste selber immer Schwachsinn über mein Leben, aber ihr wisst gar nicht wieviele Leute das interessiert. Immer wenn ich lange nichts von mir hören lasse, schreiben mir Leute privat das sie meinen Scheiss vermissen.

Zu deiner Frage:
Alle Punkte treffen auf Leute in meiner Liste zu. Ich blende meistens aus oder ignoriere es einfach. Wenn ich Lust auf Gemeinheiten habe, dann schreibe ich genau das was die Person NICHT hören will....a la "Ja, du solltest dann echt ne Diät machen"

C

CrazyWoman

Guest

Ich bin eher der "heavy user" bei Facebook.

facebook_absence.jpg

C

CrazyWoman

Guest

Habt ihr auch solche Freundinnen...

facebook_foto.jpg

...die man auf ihren facebook-Fotos gar nicht erkennt?

Hab mal eine Anfrage bekommen von einer, die nur ihren Vornamen drin hatte. Nämlich so: Tan Ja

Ich seh das Profilfoto und denke: Kennste nicht, nie gesehen. Nächsten Tag fragt sich mich auf Arbeit warum ich ihre Anfrage nicht annehme...:roll:

Sithnoppe

Moderator

Habt ihr auch solche Freundinnen...

...die man auf ihren facebook-Fotos gar nicht erkennt?

Hab mal eine Anfrage bekommen von einer, die nur ihren Vornamen drin hatte. Nämlich so: Tan Ja

Ich seh das Profilfoto und denke: Kennste nicht, nie gesehen. Nächsten Tag fragt sich mich auf Arbeit warum ich ihre Anfrage nicht annehme...:roll:

Jep, kenn ich.

Die besten sind die, die weder erkennbare Namen noch ein identifizierbares Foto haben und trotzdem ne Anfrage schicken.

hilal74

Well-Known Member

Jep, kenn ich.

Die besten sind die, die weder erkennbare Namen noch ein identifizierbares Foto haben und trotzdem ne Anfrage schicken.

Warum? Ich möchte über Facebook mit einigen Menschen in Kontakt bleiben und gehöre auch zu denen die auf ihrem Profilfoto ein Haustier haben.Ich bin zwar mit meinem realen Namen drin,aber ich möchte kein Foto reinstellen.Ich finds nicht schlimm. Die auf meiner Liste wissen ja wer ich bin und andere müssen es nicht wissen:)

Sithnoppe

Moderator

Warum? Ich möchte über Facebook mit einigen Menschen in Kontakt bleiben und gehöre auch zu denen die auf ihrem Profilfoto ein Haustier haben.Ich bin zwar mit meinem realen Namen drin,aber ich möchte kein Foto reinstellen.Ich finds nicht schlimm. Die auf meiner Liste wissen ja wer ich bin und andere müssen es nicht wissen:)

es sind die gemeint, die weder ein erkennbares Foto noch einen erkennbaren Namen haben und dann ne Anfrage schicken und sich wundern, dass sie nicht angenommen werden.