Die strengsten Eltern der Welt

Q

queenofhearts

Guest
AW: Die strengsten Eltern der Welt

Ich würd mir so ´ne gestellten sachen niemals anschauen, ist ja wie die auswanderer storys bei vox oder perfect dinner, oder wie alle diese schrecklich ausgedachten geschichten heißen....

schlimm, dass die westlichen gesellschaften jetzt auch schon ursprüngliche völker mit ihren missratenen gören für solchen mist behelligen.

kanada oder usa in der prärie hat wohl nicht mehr gereicht, jetzt müssen auch noch afrikanische urvölker dafür herhalten. unfassbar geschmacklos!

und das soll ein tv-tipp sein? :-((((((((
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Die strengsten Eltern der Welt

auch ein tv-highlight - goodbye deutschland, wo ich ausversehen gerade reingezappt habe... da erzählt die "katze" es stünden hundertschaften von publikum vor dem haus und sie hätte angst, wegen den vielen aggressiven und betrunkenen besuchern... sie hätten schon security :shock:

die kamera schwenkt und es stehen ca. 40 Leute und schauen über den Zaun, offenbar Passanten - ältere Damen und Herren, vorwiegend Senioren....

Mein Gott, mein Gott, mein Gott..... mehr kann man zu der Publikumsverarsche nicht mehr sagen....

Das einzige was man tun kann, schnell umschalten!
 
J

Junimond

Guest
AW: Die strengsten Eltern der Welt

Ich würd mir so ´ne gestellten sachen niemals anschauen, ist ja wie die auswanderer storys bei vox oder perfect dinner, oder wie alle diese schrecklich ausgedachten geschichten heißen....

schlimm, dass die westlichen gesellschaften jetzt auch schon ursprüngliche völker mit ihren missratenen gören für solchen mist behelligen.

kanada oder usa in der prärie hat wohl nicht mehr gereicht, jetzt müssen auch noch afrikanische urvölker dafür herhalten. unfassbar geschmacklos!

und das soll ein tv-tipp sein? :-((((((((

nöööö ist es nicht, aber manchmal kann man sich über sowas auch belustigen! ansonsten bestätige ich, dass das verdummungs-tv zunimmt!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Die strengsten Eltern der Welt

ıch habs mir auch angesehen und ich fand es nicht toll...ich denke das dass alles gestellt ist :roll:
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Die strengsten Eltern der Welt

Ich würd mir so ´ne gestellten sachen niemals anschauen, ist ja wie die auswanderer storys bei vox oder perfect dinner, oder wie alle diese schrecklich ausgedachten geschichten heißen....

schlimm, dass die westlichen gesellschaften jetzt auch schon ursprüngliche völker mit ihren missratenen gören für solchen mist behelligen.

kanada oder usa in der prärie hat wohl nicht mehr gereicht, jetzt müssen auch noch afrikanische urvölker dafür herhalten. unfassbar geschmacklos!

und das soll ein tv-tipp sein? :-((((((((

Niemals anschauen... Vermutlich wusstest Du gleich, dass die Himbas ein afrikanisches Urvolk sind :lol:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Die strengsten Eltern der Welt

hört sich an, wie ne billige lovestorry...die beiden 15 jährigen kommen zusammen irgendwann.
würde mich nicht wundern, wenn dieses format von kabel1 etwas ähnlich gestelltes ist wie survivor oder diese ganzen halb realityshows ala stromberg etc.

Stromberg ist keine Halbrealityshow. Die sprechen zwar in die Kamera und tun so, als wenn sie bei der Arbeit gefilmt werden, aber es ist eine reine Comedy. Wahrscheinlich eine der besten in Deutschland, auch wenn es natürlich von den Engländer geklaut wurde.
 
Top