Die strengsten Eltern der Welt

Ottoman

Well-Known Member
AW: Die strengsten Eltern der Welt

Ich würd mir so ´ne gestellten sachen niemals anschauen, ist ja wie die auswanderer storys bei vox oder perfect dinner, oder wie alle diese schrecklich ausgedachten geschichten heißen....

schlimm, dass die westlichen gesellschaften jetzt auch schon ursprüngliche völker mit ihren missratenen gören für solchen mist behelligen.

kanada oder usa in der prärie hat wohl nicht mehr gereicht, jetzt müssen auch noch afrikanische urvölker dafür herhalten. unfassbar geschmacklos!

und das soll ein tv-tipp sein? :-((((((((


Da ich Afrika schon mehrfach bereist habe, wusste ich das in der Tat.

Ok, und dass es Folgen in Kanada und USA gab haben vermutlich die Spatzen vom Dach gesungen :biggrin:
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Die strengsten Eltern der Welt


ich werd mich von dir nicht beleidigen lassen. ist dir wieder langweilig?

Sigute: "So anspruchsvoll bin ich garnicht, mir reicht schon die Erwähnung meines Namens, und ich bin vollkommen ausm Häuschen."

wenn du aufregung brauchst, wende dich an jemand anderen, mit dem du streiten kannst. mit mir nicht.
 
S

sigute

Guest
AW: Die strengsten Eltern der Welt

ich werd mich von dir nicht beleidigen lassen. ist dir wieder langweilig?

Sigute: "So anspruchsvoll bin ich garnicht, mir reicht schon die Erwähnung meines Namens, und ich bin vollkommen ausm Häuschen."

wenn du aufregung brauchst, wende dich an jemand anderen, mit dem du streiten kannst. mit mir nicht.

es ist wirklich schade dass du so garkeinen Humor besitzt :roll:
 
C

civelek

Guest
AW: Die strengsten Eltern der Welt

7.jpg
 
Top