Die unendliche Geschichte

Naddl

New Member
AW: Die unendliche Geschichte

Zitat von whaty2000:
keine ahnung.m. hat im moment so seine macken.der hat irgendwelche probleme und meint deswegen mich nicht besuchen kommen zu können.will mir aber auch nicht erzählen,was das für probleme sind usw. wir haben uns verstritten.das übliche dilemma.ich weiß nicht,wie das weiter laufen soll.

mittlerweile glaube ich,dass ich das schon durchziehen würde.aber wenn m. sich weiterhin so verhält,dann seh ich nicht ein warum ich irgendwelche opfer erbringen soll!
ok, verstehe...is ja auch ein rießen schritt den du da gehen würdest, also tu es nur wenn du dir mit ihm absolut sicher bist und weißt das du es wegen ihm nicht bereuhen wirst..hoffe für dich das er sich wieder einbekommt und eure unendliche geschichte mal zum ende kommt, und am besten mit einem happy end, an dem auch deine eltern teil haben

W

whaty2000

Guest

Zitat von Naddl:
ok, verstehe...is ja auch ein rießen schritt den du da gehen würdest, also tu es nur wenn du dir mit ihm absolut sicher bist und weißt das du es wegen ihm nicht bereuhen wirst..hoffe für dich das er sich wieder einbekommt und eure unendliche geschichte mal zum ende kommt, und am besten mit einem happy end, an dem auch deine eltern teil haben

im moment weiß ich nicht in was für eine richtung diese geschichte gehen wird.wahrscheinlich nerve ich schon die andere forumsteilnehmer mit meinem geposte hier :-D!!
ich überlege grad,ob ich meinem ex nicht mal nen überraschungsbesuch abstatten soll.nur um zu sehen wie er reagiert.

Naddl

New Member

Zitat von whaty2000:
im moment weiß ich nicht in was für eine richtung diese geschichte gehen wird.wahrscheinlich nerve ich schon die andere forumsteilnehmer mit meinem geposte hier :-D!!
ich überlege grad,ob ich meinem ex nicht mal nen überraschungsbesuch abstatten soll.nur um zu sehen wie er reagiert.
das wäre eine möglichkeit, allerdings musst du dir bewusst sein, dass dich auch eine negative reaktion seinerseits erwarten kann...ich persönlich könnte das nicht da hin fahren und drauf hoffen das er sich freut...aber wenn du vorher anrufst und ihm sagst das du rum kommst bringt dir das wahrscheinlich auch nicht viel, weil er versuchen würde es dir auszuschlagen oder?

W

whaty2000

Guest

Update: ich fahre morgen mittag nach der uni nach hause und bin dann irgendwan in den frühen abendstunden zu hause.ich denke,ich werde dann mal m. einen überraschungsbesuch abstatten.entweder er ist nicht da,wird sich weigern mit mir zu sprechen oder wird mich mit offenen armen enmpfangen.mir ists egal,wie er reagiert.hauptsache ich weiß,was dann sache ist.also drückt mir die daumen ;)!

marleen

Member

na dann drück ich dir mal gaaaaaaaaaaanz fest die die daumen,dass er dich mit offenen armen empfängt und doch noch alles gut wird!ich glaub ihr müsst viel reden...du machst das schon!;-) viel glück *bussi* marleen

W

whaty2000

Guest

danke schööön marleen :)!! bist echt ne liebe!
mal schauen,wie das wird morgen...bin ich echt gespannt drauf.

marleen

Member

hmm ja aber mach dir mal nicht so nen kopf...das wird schon!müsst halt beide offen reden...also ich denk nicht,dass es schlimm wird und dann könnt ihr wenigstens mmal alles klären was in letzter zeit für beide so belastend war...kopf hoch!freu dich lieber...