Die unendliche Geschichte

Aylin06

Active Member
AW: Die unendliche Geschichte

ich bin auch eine rheinländerin :lol: aber trotzdem denke ich genau wie babe und einige andere hier

Ich mag whaty auch, so wie ich sie hier kennengelernt habe. Aber immer wieder mit dem Thema "jetzt gehe ich aber" anfangen, bringt nichts oder?

Große Reden schwingen und keine Taten folgen lassen, mag ich nicht. Wenn sie gern hier ist, soll sie bleiben, würde ich gut finden. Wenn nicht, dann abmelden und Ende der Diskussion.
:rolleyes:

LG babe

whaty, genau so gerne wie du dich verabschiedest, stelle ich gerne fragen:biggrin:
wenn du aus deiner mitgliedschaft raus möchtest, warum schreibst du einfach nicht mehr? wieso muss turgay dazu erst deinen account löschen?

lg
aylin06
 

cassandra

New Member
AW: Die unendliche Geschichte

Liebe whaty,

ich habe auch Probleme mit Trennungen und Abschieden. Deshalb zögere ich sie gerne hinaus. Dass mit den Exfreunden, von denen man sich nicht gänzlich lösen kann oder will, ist auch so ein Thema...

Manchmal lassen sich Trennungen eben nicht vermeiden. Aber manchmal eben doch. Es gibt Momente, wo man entschlossen und erhobenen Hauptes zur Tür hinausstürmt, im tiefsten Inneren aber den Wunsch verspürt, es möge einen doch jemand zurückrufen. Und einem sagen: "Bleib bitte hier. Du würdest mir fehlen."

Jetzt, wo du schon auf der Türschwelle stehst, frage ich dich daher noch einmal, ob du denn nicht doch lieber bei uns bleiben willst ? Du musst nicht gehen, nur weil du das mal angekündigt hast. Man kann seine Meinung ja auch ändern.;-)

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Liebe Grüsse von cassandra
 

Hatice

Active Member
AW: Die unendliche Geschichte

Nach 440 Beiträgen, wovon du für 10% ein "Danke" bekommen hast, willst du echt gehen??
 

resi.a

New Member
AW: Die unendliche Geschichte

Ja ich kann dich gut verstehen viele türkische eltern akzeptieren einen deutschen aus den verschiedensten gründen nicht der grösste grund wird wohl der sein das die eltern angst haben das ihre heile welt zerstört wird und die nachbarn oder die verwandten darüber lästern könnten ,ausserdem wünschen sie sich jemanden der ihre ansichte teilt auch wenn die jüngere generation das nicht tut ,was würde denn passieren wenn du dich darüber hinwegsetzen würdest? viele eltern lenken erst dann ein wenn sie merken das es nichts bringt das mädchen umzustimmen aus deinem bereicht habe ich gelesen das du es geschafft hast in eine andere stadt zu ziehen um zu studieren was bei vielen türkischen mädchen ja auch keine selbstverständlichkeit ist ,du solltest zu deinen gefühlen stehen denn wenn du nicht so tief kulturell verwurzelt bist gibt es bestimmt hoffnung für euch auch ein gemeinsamer besuch mit ihm würde vielleicht etwas ändern ,es kann auch sein das deine eltern denken das er es nicht ernst meint ich wünsche dir auf jeden fall alles gute
 
A

alsadaha

Guest
AW: Die unendliche Geschichte

selbstverständlichkeit ist ,du solltest zu deinen gefühlen stehen denn wenn du nicht so tief kulturell verwurzelt bist gibt es bestimmt hoffnung für euch auch ein gemeinsamer besuch mit ihm würde vielleicht etwas ändern ,es kann auch sein das deine eltern denken das er es nicht ernst meint ich wünsche dir auf jeden fall alles gute

Mir scheint, Du hast den Thread nicht bis zum Ende gelesen...:?
 
Top