Die wahre Liebe?

Gibt es sie wirklich die wahre Liebe?

  • Nein

    Votes: 0 0,0%
  • Keine Ahnung

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    46

Wharton

New Member
Gibt es sie wirklich, die wahre und einzige Liebe, wie früher Ferhat ile Sirin, Kerem ile Asli etc. erlebt haben? Oder ist das eine romantische Illusion?

Sucht Ihr danach oder habt Ihr sie sogar gefunden?
 

Sedef52

Active Member
wahre liebe??? an sowas glaube ich persönlich nicht (mehr)!!!

das gab es vielleicht früher einmal, aber inzwischen nicht mehr... was es heute noch gibt sind einzig und allein LÜGEN...
 

Binsche

New Member
Hallo,

gesucht hab ich sie nicht, aber sie hat mich gefunden würde ich sagen. :lol:
Allerdings gibt es sie nicht geschenkt, man muss jeden Tag was dafür tun, damit sie einem erhalten bleibt.
Aber interessant dass ausgerechnet ein Mann so eine Frage stellt...

Viele Grüße
Sabine
 

Melek71

New Member
Ich hab mal gedacht, ich hätte sie gefunden. Aber es gibt wohl zu viele verschiedene Definitionen von "Liebe"... :cry: Love hurts...
 

Cilek

New Member
Die wahre Liebe.
Natürlich gibt es sie.
Bei mir immer wieder.
Jede Beziehung ob sie gut oder schlecht war hat mir was gebracht und in jeder zeit in der ich mit einem mann zusammen war oder bin, ist und war es wahre liebe.
Und wahre liebe bleibt auch für immer im herzen auch wenn man sich auseinander lebt oder sich trennt.
Es gibt momente, an denen man nicht mehr an die liebe glaubt, aber die sollte man nicht zum dauer zustand machen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder mensch liebe braucht. Und um liebe zu empfangen muss man auch liebe geben.
Liebe ist auch ein breiter begriff, man kann nicht nur einen Partner lieben sondern auch andere Menschen und wesen.

Zum Beispiel die Liebe zu meinem Hund ist auch wahre Liebe und das schon seid 9 Jahren....
 
B

barbara

Guest
wenn männer öffentlich nach wahrer liebe fragen bekomme ich lachkrämpfe :)
nein mein lieber diese wahre liebe gibt es nicht im wirklichen leben.
oder fragst du nach der ware liebe?

lg babsi
 

Sedef52

Active Member
Zitat von kukahh:
Niemand kann absolut sagen, ob es etwas gibt oder nicht. Das kann man ausschließlich für sich selbst.

klar für die einen gibt es sie, für die anderen nicht und bei anderen wiederum ist jede neue beziehung die wahre liebe (was ich auch nicht wirklich nachvollziehen kann)...

deshalb habe ich ja auch extra geschrieben, dass ich PERSÖNLICH nicht daran glaube... :wink:

gruss sedef...
 

Gugu

New Member
Ich gehe mal davon aus, das hier die Liebe zu einem Partner gemeint ist. Ich persönlich glaube nicht nur das es sie gibt, ich habe sie auch gefunden. Und durch Vertrauen und absoluter Ehrlichkeit halten wir sie auch aufrecht.

Liebe Grüße
Gugu
 
Top