Die wahre Liebe?

Gibt es sie wirklich die wahre Liebe?

  • Nein

    Votes: 0 0,0%
  • Keine Ahnung

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    46

claudia k.

New Member
Ich glaube auch an die wahre Liebe!

Ein wunderschöner Satz aus China:
Seelen wandern im Himmel immer zu zweit. Ihre Wege trennen sich erst, wenn sie auf die Erde kommen, wo sie so lange nach dem anderen suchen, bis sie einander gefunden haben.

Vielleicht ist es nicht genau so, aber ich glaube daran.
 

Ebru1980

New Member
Hallo!

Auch wenn es manchmal sehr schwer zu glauben ist, JA, es gibt die wahre Liebe!

Nur ist es das schwierigste auf der Welt dies wirklich zu finden! Genauso wie den Sinn des Lebens!

Gruß

RU
 

Cologne

New Member
Hallo,

also ich stimme der Ebru da zu, nur würde ich das nicht mit dem finden von dem Sinn des Lebens vergleichen, auch wenn es noch so schwer scheint mit der wahren Liebe..

Doch ich kenne Menschen, bzw. habe welche kennengelernt die wahrhaftig die wahre Liebe gefunden haben, doch noch nie einen Menschen der behaupten konnte den Sinn des Lebens zu kennen.

Naja jedenfalls, die wahre Liebe existiert, doch leider finden Sie viele nicht.

Liebe Grüße
 

Nagualy

New Member
Ich suche sie....

Ich muss zugeben ich suche nach der Wahren Liebe...obwohl mir dabei bewusst ist, dass ich Gefahr laufen könnte mir zu viele Illusionen zu machen und dadurch mich automatisch blockiere....

Viele haben eine bestimmte Vorstellung seines Seelenpartners und steigern sich da so rein, da kann es schon sein, dass man da zu engstirnig und/oder zu wählerisch ist.... und dann kreuzt er oder sie deinen Weg aber man hat diese Scheuklappen auf....

Ich glaube, keiner kann die Wahre Liebe beschreiben...ich kann mir nur vorstellen dass man sie nur fühlen kann....jegliche Worte die man sagt um diese Fusion zu beschreiben, klingen stumpf ....
 
Top