"Die Welt geht vor die Hunde" und die jungen Menschen lassen sich das nicht einfach bieten.

Alubehütet

Well-Known Member
Das war wirklich daneben.


Um diese Krake geht es (alle mit anklicken vergrößern):

F846kcnWoAA-N6b.jpg


Assoziation:

F84ZCJ9WAAAXnH8.jpg
(Von Julian Reichelt übrigens)


Ist aber ein Spielzeug. Ein Wendekraken, der gute oder schlechte Laune anzeigt.

F84yfWjXMAAAC1Y.jpg


Sagen wir so. Bei Greta sollte man davon ausgehen, daß sie ein Medienprofi ist bzw. von solchen umgeben, daß ein solches Symbol nicht Zufall sein muß. Aber wie @sommersonne sagt. Man muß ja schon wirklich übervorsichtig sein, alles kann und wird gegen Sie verwendet werden.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wer noch zweifelt, kann mal in die Accounts gucken, denen sie zu folgen empfiehlt.
Hat der Volksverpetzer inzwischen für uns gemacht.


Besonders krass finde ich diesen hier

F85V9HbWYAEo8XW.jpg
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ach ja. Langes Schweigen sowohl bei Luisa Neubauer wie FFF Deutschland. Ich vermute, da wird viel diskutiert.

FFF hat sich inzwischen positioniert, allerdings nicht zu Greta und FFF international:

Wobei sie am 8. Oktober sehr eindeutig reagiert hatten, um auch das festzuhalten. Ihnen wird das alles serh unangenehm sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Merken wir eigentlich wie sehr wir uns selbst einschränken und kaum noch wissen was man sagen, schreiben und an Gegenständen dabei haben sollten oder nicht?
Da fühle ich mich doch an die Vergangenheit erinnert.
Du weißt doch selbst was du geschrieben hast, da brauchst du doch nicht mich dazu. Du hast dann auch gleich den Vergleich parat gehabt das die Ossis ja schließlich auch die Vietnamesen Fiedschis nennen würden. Eckiger Groschen?

shirt-1496524015-814e865d8e999425ba1d310001d28f3e.jpg

 

Alubehütet

Well-Known Member
Ach ja. Langes Schweigen sowohl bei Luisa Neubauer wie FFF Deutschland. Ich vermute, da wird viel diskutiert.

FFF hat sich inzwischen positioniert, allerdings nicht zu Greta und FFF international:

Wobei sie am 8. Oktober sehr eindeutig reagiert hatten, um auch das festzuhalten. Ihnen wird das alles serh unangenehm sein.
Luisa Neubauer immerhin war mir dem FFF De-Statement heute bei der israelsolidarischen Kundgebung in Berlin (mit unter anderem Steinmeier), 25.000 Teilnehmer.
 
Top