"Die Welt geht vor die Hunde" und die jungen Menschen lassen sich das nicht einfach bieten.

Skeptiker

Well-Known Member
Noch drei Jahre bis zur Apokalypse, die müssen wir nutzen, also rein ins Auto, mit dem alten Diesel
zum nächsten See, Grill anwerfen und Steak drauf :)
Du verstehst den Ernst der Lage wirklich nicht, oder?

Aber im Endeffekt hast du Recht, der Drops ist gelutscht........also nocheinmal richtig reinhauen, denn alle über 50 sind von den schwersten Folgen der Erwärmung verschont, weil dann schon Erde......und ernsthaft, was kümmern uns unsere Kinder und Enkel.....sollen die doch irgendwie klarkonmen.

....achja...ganz viele Mauern und Zäune bauen damit ja unsere heile Welt erhalten bleibt die dieses verursacht hat. Konsequenzen? Bitte nicht für mich sondern nur fúr die Anderen!
 

EnRetard

Well-Known Member
Das Blöde ist, egal, wie wir uns anstrengen oder auch nicht, der globale Süden hat solch einen Nachholbedarf, dass es sowieso ein böses Ende nehmen wird.
 

Msane

Well-Known Member
Wir könnten den globalen Süden ja zeigen wie man es richtig macht, aber die Grünen und ihre Zeitgeistsympathisanten in anderen
Parteien haben die Energiewende derart mit Ideologie durchsetzt, dass wir kein gutes Beispiel für niemand mehr sind.


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die Jüdische Allgemeine hatte ja mal in die Telegram-Gruppen hineingehorcht und recherchiert.


Aber das hat sich dann ja leider jetzt erledigt :( Es hatte wiederholt Streit gegeben um Palästina-Soli-Threads der FFF, die deutsche Sektion hat sich eindeutig und unmißverständlich distanziert. Insofern ist es kein Ausrutscher, sondern Greta hat sich spätestens jetzt endgültig und eindeutig positioniert. Wer noch zweifelt, kann mal in die Accounts gucken, denen sie zu folgen empfiehlt.

Auf Twitter trendet gerade „Antisemitin“ und ich habe keine Lust mehr

Den Anhang 18699 betrachten
Sascha Lobo
 
Zuletzt bearbeitet:

Msane

Well-Known Member
Die Anhänger der Weltuntergangssekte sind Antisemiten, ja wer hätte das gedacht.

Traurig das solchen Menschen soviel Aufmerksamkeit zuteil wird
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ihrem Anliegen war und wird viel zu wenig Aufmerksamkeit zuteil, darum waren sie ja nötig. Aber seit Corona sind sie ohnehin irgendwie aus dem Tritt geraten, ist vielleicht Zeit jetzt für etwas Neues.
 
Top