Ich ändere meine Signatur. Dank dafür!nervigen Twitterpöblern
Die sind ja nicht weit weg von diesen Nazis, wissen wir seit Thüringen Gate.Ich wette @Msane wählt FDP.
Ich ändere meine Signatur. Dank dafür!nervigen Twitterpöblern
Die sind ja nicht weit weg von diesen Nazis, wissen wir seit Thüringen Gate.Ich wette @Msane wählt FDP.
Hier fehlt natürlich "durch die Erderwärmung". Aber Menschen müssen das in Zukunft nicht tun. Es geschieht bereits.Sibirien entsumpft sich von alleine. Der Permafrostboden taut schon ein paar Jahre auf und interessante Dinge kommen zum Vorschein. Bis dahin hat die Natur die Sache schon erledigt.
Aber es sind doch Terroristen und bei den Nazis besteht da kein Bedarf.Razzia in Leipzig und anderen Städten wegen der Letzten Generation. Obwohl ich nicht alles gut heiße was sie tun, finde ich das aber total übertrieben. Wenn sie nur immer so eifrig bei den Nazis und Konsorten wären!
Das tut er, aber dann ist da erst einmal Sumpf. Wasser & Schlamm.Der Permafrostboden taut schon ein paar Jahre auf
In Bayern haben sie die letzten Festgesetzten vorzeitig wieder laufen lassen.Man will sie ja unbedingt in diese Ecke stellen und inhaftieren.
Selbstverständlich. Aber da es schon länger los gegangen ist und wir hoffen das es schon noch etwas Zeit ist ist bis zum Gau, dürfte es dann schon trockene Gebiete geben. Hoffe ich jedenfalls.Das tut er, aber dann ist da erst einmal Sumpf. Wasser & Schlamm.
Am 1. Oktober 2026 hat die Welt so viel Kohlenstoff in die Atmosphäre geblasen, dass eine Erwärmung von 1,5 Grad Celsius über das vorindustrielle Niveau nicht mehr zu vermeiden ist.