Die Welt sieht wie gepudert aus!!!

Leo_69

Well-Known Member
Hast du mich schon mal fahren gesehen? Ich bin auch eine Frau!:cool:

Naja was heisst gesehn. Ich bin schon mal mit Leyla mitgefahren, seitdem schlafe ich in der Achterbahn ein und ich bekomm die Augen auch viel weiter auf wie vorher.
Meine erste Frau hat unser erstes Auto nach 3 Tagen gegen einen Baum gesetzt, da war unsere Versicherung noch garnicht durch. 30 000 DM in Rauch aufgeloest.
Seitdem heisst es bei mir, besser gut gelaufen als schlecht gefahren.
 

eruvaer

Well-Known Member
ich "kenn" da wen, der hat sich vor einem jahr einen ziemlich neuen audi a6 gekauft...
ein mann, ein techniker, aber bei den vielen beulen, die da drin sind bleibt man unwillkürlich stehen und fragt sich wie zur hölle an DIE stelle SO EINE macke drankommen kann o_O
der kann das.
er hat auch seinen parkplatz mittlerweile vor dem haus gewählt - da kann er dan wenigstens mit 2m abstand zu allem drumherum parken.

...mir wär lieber er würd fahrrad fahren.
"denk doch mal ein mal einer an die kinder!" o_O
 
Top