Die Welt sieht wie gepudert aus!!!

Leo_69

Well-Known Member
ich "kenn" da wen, der hat sich vor einem jahr einen ziemlich neuen audi a6 gekauft...
ein mann, ein techniker, aber bei den vielen beulen, die da drin sind bleibt man unwillkürlich stehen und fragt sich wie zur hölle an DIE stelle SO EINE macke drankommen kann o_O
der kann das.
er hat auch seinen parkplatz mittlerweile vor dem haus gewählt - da kann er dan wenigstens mit 2m abstand zu allem drumherum parken.

...mir wär lieber er würd fahrrad fahren.
"denk doch mal ein mal einer an die kinder!" o_O

Zuviele weibliche Gene :eek:
 

eruvaer

Well-Known Member
;)

abgesehen davon, dass er ein Waschlappen ist, ist er recht bärtig, aber kein Biertrinker - dafür isst er sehr gern Fleisch und hat die zwischenmenschliche Inkompetenz, die frau Männern gerne zuschreibt...wie gesagt, hat er auch einen technischen Beruf in der Maschinenindustrie....sooo viel feminine Ader würd ich ihm nun wirklich nicht zuschreiben.
und völlig verplant ist er auch nicht - das würde ja ebenfalls alles entschuldigen.
aber rausfinden werden wir es wohl nie, da ich bei dem sicher niemals mit ins Auto steigen werde :D:D
 
Top