Die zehn Gebote..

  • Ersteller des Themas Gıyasettin
  • Erstellungsdatum

eruvaer

Well-Known Member
Du hast mir auch gefehlt..

Gehe zu Deinem kurdischen "Partner" und massiere ihm die Käsfüsse.
Kurdischer Partner...lebt der auch von Hartz4? Dann muss ich dem auch noch einen ballonseidenen Jogginganzug kaufen...
Und ihn mal fragen wie er wirklich heißt.
Und was er jeden Tag tagsüber macht und warum er dafür auch noch immer um halb sechs aufsteht... Morgens...
Vollidiot.
Oder meinst der hat was mit Uschi aus dem Frisörsalon?
 

Skeptiker

Well-Known Member
Der Teilnehmer Skeptiker beschimpft den Schöpfer mit unflätigen Worten.

Ich beschimpfe nicht den *hust* Schöpfer *hust*, ich analysiere nur seine Schriften. Du bist bis jetzt nicht ein einziges mal auf das von mir zitierte Gebot eingegangen, auf Grund dessen ich meine Analyse traf!


Warum sollte sie das? Wenn sie gefestigt in ihrem Glauben ist, weiß sie, das ich alleinig dafür, egal was ich der Welt gutes geleistet hätte, in der Hölle schmoren werde. Ein gefestigter Gläubiger steht über solchen Dingen, denn er/sie weiß das er/sie glaubt und dies das Richtige für IHR/SEIN LEBEN IST und maßt sich nicht an über andere zu urteilen, bevor er/sie nicht selbst beurteilt wurde.

Ich erwarte nun nicht, dass Du es ihm mit der gleichen Münze heimzahlst, wohl aber wenigstens Missfallen bekundest. Tust Du aber nicht.

Mißfallen wofür? Wärst du ein wirklich gläubiger Mensch, ständest du über diesen Dingen! Reicht es dir nicht das Gott, sofern es ihn gibt, mir den Stinkefinger schon zeigen wird, wenn es an der Zeit ist, meine Lebensrechnung zu begleichen?

Das ist das eigentliche Problem an Pseudogläubigen wie dir und die eigentliche, ultimative, Blasphemie.....ihr schwingt euch auf, Gottes Urteil zu verkünden! Ihr schwingt euch auf im Namen Gottes Menschen zu diskreditieren, diskriminieren und zu eliminieren. Das steht dir, als kleiner unbedeutender Mensch, in Gottes Werk, einfach nicht zu. Alleinig Gott entscheidet! (Btw ich wähle die kommunistische Hölle......aber lieber trinke ich Met mit Odin in Wallhalla!)
 

Msane

Well-Known Member
Aber jenes Gebot bestärkt mich in der Gewissheit, daß Gott ein egomanisches, sadistisches Arschloch ist:

" non adorabis ea et non coles ego enim sum Dominus Deus tuus Deus aemulator reddens iniquitatem patrum super filios in tertiam et quartam generationem his qui oderunt me"

Bitte was? Verfolgung und Schmerz und Pein und Unheil und alles Schlechte in der Welt bis in die dritte und vierte Generation.

Gott ist Liebe? Fuck off! Gott ist Furcht, Hass und Unheil!


Gebote und Religion werden von Menschen verkündet, die Taten und Äußerungen von Menschen sind immer an der Zeit zu messen in der sie gelebt haben.
Ein Prophet der ernstgenommen werden möchte würde die Gebote heutzutage im Jahr 2017 nicht mehr so formulieren.
Es wird sich aber immer an einer moralischen Grundhaltung orientiert, diese scheint Gott den Menschen mit auf den Weg gegeben zu haben.

Wobei ich klar der Meinung bin das Gott die Menschen nicht überwacht, so wichtig sind wir nicht in seinem Universum, er gibt uns das Rüstzeug um ein gutes Leben auf diesem Planeten zu führen u.A. auch eine moralische Grundhaltung.
Was wir schlußendlich daraus machen liegt aber an uns selbst.


.
 
Top