Die zehn Gebote..

  • Ersteller des Themas Gıyasettin
  • Erstellungsdatum

eruvaer

Well-Known Member
Ich will keine Atheisten sehen, welche nur durch antireligiöse Agitation auffallen.
Wenn jemand schwul ist, dann ist es halt so. Ich wehre mich allerdings dagegen, wenn sie als die besseren Menschen bezeichnet werden. Ich wende mich auch gegen die rechtliche Gleichstellung von gleichgeschlechtlicher mit heterosexueller Ehe.

So, jetzt meldet mich.
wer bitteschön stellt denn Schwule als bessere Menschen da? Unter denen gibt's genau so Vollpfosten wie in jeder anderen willkürlichen Etikettenkiste auch.
Ebenso unter den Atheisten, Christen und Muslimen. Ebenso unter den Deutschen, Kurden und Türken.

Die ätzenden in jeder Gruppierung fallen nur immer penetrant und unangenehm auf. Liegt in der Natur der Sache.
Auch dafür bist du wieder ein wundervolles Beispiel...
Was soll das bspw immer mit dem raushauen irgendwelcher Beiträge und dann gleich ein jetzt bitteschön, meldet mich?
Deine Ausfälle braucht man überhaupt nicht melden, die schreien ihre untergebrachte Art schon von allein laut raus!
wann du eine Grenze deutlich überschreitest, merkst du aber scheinbar wirklich nicht. :rolleyes:
Kleiner Tipp:
Deinen letzten Beitrag betrifft es z.b nicht. Das ist schlichtweg eine Meinung und fertig.
 

eruvaer

Well-Known Member
Warum sollte man Dich melden? Weil Du eine andere Meinung hast und diese auch vertrittst? Hier ist doch nicht die Erdogan-Türkei, hier kann Du schreiben was Du willst, wenn Du die Gesetze nicht verletzt.

Man o man, wie tief sitzt bei Dir das antidemokratische Bewusstsein?
Er hat halt massig Erfahrung gesammelt bei TT im zeitweise und komplett gesperrt werden. Ebenso mit Reinkarnationen..
 

Doris

Well-Known Member
Meine Meinung über aggressive, religionsfeindliche und Zwietracht säende Atheisten behalte ich für mich.

Wenn Du Dich schon auf die zehn Gebote beziehst, dann solltest Du wissen, dass die Gebote, die sich auf das Miteinander der Menschen berufen, für alle Menschen gelten. Ohne Ausnahme. Du kannst die Gebote nicht nach Deinem Gusto anwenden, so wie es Dir gerade passt.

Aber als Nichtchrist kann man Dir das nicht vorwerfen, Du weißt es eben nicht besser. Vorwerfen kann man Dir aber, dass Du sie für Deine Zwecke missbrauchst.
 
G

Gıyasettin

Guest
Wenn Du Dich schon auf die zehn Gebote beziehst, dann solltest Du wissen, dass die Gebote, die sich auf das Miteinander der Menschen berufen, für alle Menschen gelten. Ohne Ausnahme. Du kannst die Gebote nicht nach Deinem Gusto anwenden, so wie es Dir gerade passt.

Aber als Nichtchrist kann man Dir das nicht vorwerfen, Du weißt es eben nicht besser. Vorwerfen kann man Dir aber, dass Du sie für Deine Zwecke missbrauchst.

Ich versuche, sachlich zu bleiben.

Ich habe Zweifel, dass Du eine aufrichtige Christin bist.

Begründung:
Der Teilnehmer Skeptiker beschimpft den Schöpfer mit unflätigen Worten.
Das müsste Dich eigentlich treffen.
Ich erwarte nun nicht, dass Du es ihm mit der gleichen Münze heimzahlst, wohl aber wenigstens Missfallen bekundest. Tust Du aber nicht.
Ist Deine Sache. Das alles ist jedoch Deiner Glaubwürdigkeit nicht zuträglich.
 

Doris

Well-Known Member
Ich versuche, sachlich zu bleiben.

Ich habe Zweifel, dass Du eine aufrichtige Christin bist.

Begründung:
Der Teilnehmer Skeptiker beschimpft den Schöpfer mit unflätigen Worten.
Das müsste Dich eigentlich treffen.
Ich erwarte nun nicht, dass Du es ihm mit der gleichen Münze heimzahlst, wohl aber wenigstens Missfallen bekundest. Tust Du aber nicht.
Ist Deine Sache. Das alles ist jedoch Deiner Glaubwürdigkeit nicht zuträglich.
Woran willst Du wissen, ob jemand eine "aufrichtige" Christin ist? Diese Fähigkeit spreche ich Dir ab.
 
Top