Die zehn Gebote..

  • Ersteller des Themas Gıyasettin
  • Erstellungsdatum

Skeptiker

Well-Known Member
Blasphemie und Hass auf Gläubige und ihnen Wohlgesonnenen ist die Denke von Leuten Deines Schlages.

Ich glaube, der Einzige der Hass empfindet, bist du. Ich hasse keine Gläubigen! Zeige mir nur ein Post, wo ich meinen angeblichen Hass ausdrücke!

Was Blasphemie ist, kannst Du selber recherchieren.

Muß ich nicht! Im Gegensatz zu dir, der, um dies zu schreiben, sicherlich Tante Google bemühen mußte, weiß ich, was Blasphemie ist.

Vielleich klappt es im Wiederholungsfall.

Wiederholungsfall? Auf welchen Präzedenzfall spielst du an?

Du hast es ja nicht so mit dem Verstehen und sozialkonformen Verhalten.

Der war jetzt wirklich gut! Danke für den Lacher am frühen Morgen. Zum Glück habe ich noch keinen Kaffee in der Hand.

Sei froh, dass Du nicht im Ruhrgebiet oder Rhein-Main-Gebiet wohnst. Sowas wie Dich hätten sie längst ins Koma geprügelt.

Glaub ich nicht......bzw auf wen spielst du an, der mich ins Koma prügeln würde?

Kannst gleich wieder heulend zur Moderation rennen.

Habe ich nie und werde ich nie.....bzw warum sollte ich?

Dir und Deinem Freund Skeptiker viel Spass mit dem Kabel-1- und RTL-II-Programm, Ihr Hartz-4-Empfänger.

Eine Regel für dich: Man sollte nie von sich auf andere schließen!
 
G

Gıyasettin

Guest
Dafür schäme ich mich. Man darf nicht in Versuchung kommen, selbst wenn man sich provoziert fühle.
Wahre Christen empfinde ich als wertvoll.

Meine Meinung über aggressive, religionsfeindliche und Zwietracht säende Atheisten behalte ich für mich.
 

eruvaer

Well-Known Member
Meine Meinung über aggressive, religionsfeindliche und Zwietracht säende Atheisten behalte ich für mich.
Die dürfte abgesehen von der menschenverachtenden Komponente ähnlich sein, wie meine Meinung über aggressive, Zwietracht säende Menschen, die andere verurteilen oder gar diskreditieren....ganz egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, Gesinnung oder Vorlieben.. :)

Mieser Charakter, bleibt mieser Charakter.

...kennst das ja :)
 
G

Gıyasettin

Guest
Deine Meinung ist bekannt. Für Atheisten gilt das gleiche wie für Homosexuelle, etc.

Ich will keine Atheisten sehen, welche nur durch antireligiöse Agitation auffallen.
Wenn jemand schwul ist, dann ist es halt so. Ich wehre mich allerdings dagegen, wenn sie als die besseren Menschen bezeichnet werden. Ich wende mich auch gegen die rechtliche Gleichstellung von gleichgeschlechtlicher mit heterosexueller Ehe.

So, jetzt meldet mich.
 
Top