diese seite widme ich einem wichtigen menschen , der nicht mehr da ist

bebegurl

Member
Zur Erinnerung an meine
süsse Zeynep
12.o1.1985 - o2.o1.2oo7


Du warst ein so besonderer Mensch, so lieb, süss, hilfbereit und alles was ein guter Mensch haben kann. Wenn es einen von uns schlecht ging, genügte allein schon eine Begrüssung und wir wußten das etwas nicht mit dem anderen stimmen konnte. Jeden Tag haben wir uns Briefe und Sms und edliche E-Mails geschickt, haben telefoniert und davon geredet wann wir uns endlich wiedersehen und was wir dann machen werden. Wir waren ein Teil vom anderen, wie Geschwister, es war so, als wären wir ein und die selbe Person. Und jetzt wurdest du mir genommen. Die ganze Zeit frage ich mich, warum sie und warum nicht ich- warum musste gerade sie von mir gehen, warum nur??? Fragen über Fragen, die mir das Herz zerreißen. Freiheit, die hast du geliebt doch hast sie nicht gefunden wenig gab es, was dir blieb dafür wurd´st du geschunden
Träume gaben dir die Kraft um weiter zu bestehen was kein And´rer je geschafft das konntest du bewegen
du gabst uns viel von deinem Mut warst immer für uns da wußtest genau, wie gut das tut warst weit und doch ganz nah
was jetzt noch bleibt in uns´rem Herz ist Erinnerung an dich gezeichnet von ganz tiefem Schmerz vergessen wir dich nicht
Du warst ein ganz besond´rer Mensch einmalig auf der Welt Jemand, der Hoffnung geben kann der sein Wort stets hält
Nun bist du frei von allem Zwang befreit von allem Leid mein letzter Gruß ist großer Dank Frieden für die Ewigkeit in Gedanken stehe ich
ganz nah an deinem Grab wenn einen letzten Gruß ich schick ich bin froh, daß es dich gab du wirst uns fehlen, ganz gewiss uns allen, die dich kannten von uns ein Jeder dich vermißt und was wir bei dir fanden nun trittst du deine Reise an die Letzte die es gibt
der sich kein Mensch entziehen kann

rosen_herz.gif


Die letzte Tür
Bist du durchschritten
Es gibt keine Wiederkehr
Sanft ins Reich der Engel geglitten
Eingebettet in Wolken der ewigen Ruh
Schaust du uns hier unten nun zu

Die letzte Tür
Hast du geöffnet
Frieden kehrte ein in dein Herz
Doch unsere Herzen sind erfüllt von großem Schmerz
Tief in uns denken wir
Es war vielleicht besser für dich
Doch trotzdem laufen Tränen über unser Gesicht
Vergessen werden wir dich nicht

Die letzte Tür
Hast du alleine betreten
Wir bleiben hier unten zurück
Das macht es wohl so schwer für uns
Wir verloren einen gutherzigen Menschen
Müssen nun ohne ihn leben Tag für Tag
Darum die Trauer tief in unsere Herzen sitzt
Und nur noch der Schmerz uns besitzt

Die letzte Tür
Zur Ewigkeit
Steht für jeden von uns bereit

rosen_herz.gif


 

Sedef52

Active Member
AW: diese seite widme ich einem wichtigen menschen , der nicht mehr da ist

das tut mit echt leid mit deiner freundin... mein beileid... in gedichten kannst du sowas gut verarbeiten oder? schreibst nämlich schöne sachen :(

gruß sedef
 
G

Gölge

Guest
AW: diese seite widme ich einem wichtigen menschen , der nicht mehr da ist

Mir tut das auch leid,,,,basiniz sagolun! Allah rahmet eylesin....
 

saudade

New Member
AW: diese seite widme ich einem wichtigen menschen , der nicht mehr da ist

Ich weiß gar nicht so recht was ich Dir jetzt dazu schreiben soll. Mir fehlen die Worte. Ich kann auch nur sagen, dass es mir sehr leid für Dich und allen anderen Freunden und Angehörigen tut. So ein Verlust ist sehr schmerzhaft
 

seker_kizzz

New Member
AW: diese seite widme ich einem wichtigen menschen , der nicht mehr da ist

herzliches beileid! tut mir echt leid für dich!
schick dir ganz viel kraft..
 

boncuklar

Active Member
AW: diese seite widme ich einem wichtigen menschen , der nicht mehr da ist

das ist ja schrecklich traurig. bin zu tränen gerührt.
 

babe78

Active Member
AW: diese seite widme ich einem wichtigen menschen , der nicht mehr da ist

Da kommen mir auch die Tränen :(
Sehr schön geschrieben! Wenn es Dir hilft damit umzugehen, dann ruhig weiter schreiben. Und wir lesen gerne Deine Gedichte.
Mein Beileid für Dich und alle die Zeynep noch kannten!

Drück Dich, babe
 

Biene

Active Member
AW: diese seite widme ich einem wichtigen menschen , der nicht mehr da ist

das tut mir schrecklich leid für deine freundin! auch für dich und alle die sie kannten, ein solcher verlust ist immer schwer zu verarbeiten...

wünsch dir das beste und viiiiel kraft!

lg biene
 

Askim_85

New Member
AW: diese seite widme ich einem wichtigen menschen , der nicht mehr da ist

mir tut es auch unheimlich leid für dich und alle angehörigen! ich wünsche dir für die zukunft ganz viel kraft! lg


ps: sehr schön geschrieben!
 
Top