diese seite widme ich einem wichtigen menschen , der nicht mehr da ist

Jule25

New Member
AW: diese seite widme ich einem wichtigen menschen , der nicht mehr da ist

Mein Beileid für dich, tut mir sehr leid...das Gedicht ist super schön geschrieben, da stehen mir echt die Tränen in den Augen...
 

Chayenne21

New Member
AW: diese seite widme ich einem wichtigen menschen , der nicht mehr da ist

Mein Beileid!

Gut, das Du durch das Schreiben einen Weg gefunden hast mit Deiner Trauer klarzukommen.
Mir geht es ähnlich, es tut gut, sich alles von der Seele zu schreiben!

Kopf hoch!

LG, Chayenne
 
B

berliner

Guest
AW: diese seite widme ich einem wichtigen menschen , der nicht mehr da ist

Ich habe deine Zeilen gelesen, und starre - leer im Kopf - die Wand an...
Möge sie in Frieden ruhen, deine Freundin Zeynep.

Wenn ich an den Tod denke, fällt mir immer das Lied "Yalan" von Candan Ercetin ein...

http://www.youtube.com/watch?v=GK8pEEEJbYM
 

cassandra

New Member
AW: diese seite widme ich einem wichtigen menschen , der nicht mehr da ist

Es muss schrecklich sein, einen Menschen zu verlieren, der einem so nahe steht. Vor allem, weil deine Freundin ja scheinbar sehr jung gestorben ist...

Das tut mir sehr Leid für dich.

Aber es ist auch schön, mit welcher Liebe du an sie denkst. Mit dem Gedicht zeigst du, wie sehr du sie geschätzt hast und dass du sie nicht vergisst.
Wenn sie das lesen könnte, wäre sie sicher glücklich, dich zur Freundin gehabt zu haben.

Einen ganz lieben Gruß von cassandra
 

papatya

New Member
AW: diese seite widme ich einem wichtigen menschen , der nicht mehr da ist

ich kann da immer ganz schlecht etwas sagen dazu, weil ich da dann doch sprachlos werde...:-(
aber cassandra spricht mir aus dem herzen
und dir wünsche ich die nötige kraft für deine große trauer!!!
 

metin_power

Active Member
AW: diese seite widme ich einem wichtigen menschen , der nicht mehr da ist

ich teile dir hiermit mein beileid mit, ich habe letztes jahr meine cousine verloren, darum weiss ich wie du dich fühlst.
 

bebegurl

Member
AW: diese seite widme ich einem wichtigen menschen , der nicht mehr da ist

ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll. ich möchte euch jedoch sehr danken für eure beiträge .
 

bebegurl

Member
Zeynep canim

:sad: och canim och :sad:

jetzt sitze ich hier wieder weinend und bete , dass du mitbekommst, was ich dir hier schreiben tue. wenn nicht dann hast du hoffentlich meine worte gehört die ich jeden tag zu dir spreche.Canim, ich wollte dir doch noch so viel sagen, mein Baby. Wieso musstest du gehen, warum jetzt schon?! Deine Familie und deine Freunde brauchen dich doch, Askim.Weiß du noch... Früher wollten wir immer die Zeit stehen lassen immer dann wenn wir spaß hatten... immer wollten wir mehr und haben nie an den nächsten tag gedacht Hauptsache wir waren am lachen... Mir fehlt es sehr wie du mich anschreist oder CEEENNNEETTOOO zu mir sagst... es tut mir weh alleine raus zu gehen und überall wo ich her gehe sehe ich nur dich denn egal wo ich bin bist auch du.. Es tut weh zu wissen das ich dich nie wieder in meine arme schließen kann solange ich auf der erde bin = ( das sind schmerzen die für immer in meinen Herz stechen werden sobald ich an dich denke... Sobald ich mich an dich erinnern kann ich nicht mehr reden und es kommen automatisch die tränen weil ich weiß das du nicht mehr bei mir bist... 02.01.07 war und bleibt der schlimmste und schwerste tag in meinem leben... Morgens als ich aufwachte hatte ich ein komisches Gefühl... ich wusste das irgendwas passieren würde ich habe sofort angefangen zu weinen aus angst das dir was passiert... aber es war schon passiert...als wir im krankenhaus ankamen kam hikmet amca auf mich zu und sagte cennet mach dich auf alles bereit und da wusste ich schon das etwas mit dir passiert sein musste..Ich fing an zu weinen und konnte mich nicht mehr halten... Im Krankenhaus angekommen sah ich deine Eltern am weinen und verzweifelt am sitzen ich fing an zu schreien und wollte nur noch zu dir... Neben dir konnte ich es nicht glauben ich stürzte zu Boden und wollte es nicht glauben es kann nicht sein das du nicht mehr bei uns sein sollst.. du lagst da als ob du am schlafen wärst so still lagst du da und ich legte meinen kopf zu dir und weinte nur noch... Ich wollte dich nie alleine lassen canim ich hatte dir versprochen immer auf dich auf zu passen aber es tut mir leid ich kann nicht bei dir sein und dir zuhören dich umarmen ich kann es nicht... =( Wie sehr wünschte ich mir das du hier bei uns wieder bist... Ich werde dich immer lieben... Ruhe in Frieden Melegim

:sad:Vergiss niemals mein Askim, dass ich jede Sekunde in meinem Leben an dich denken werde und dich immer in meinem Herzen behalte, solange ich lebe. :sad:
 
Top