Dieses Gefühl wenn...

beren

Well-Known Member
Dem Gaumensex kann eben keener widerstehn hahaha




Vor allem bei Schokolade oder wie gestern bei der selbstgemachten Pizza von meiner Mutter. Da dachte ich auch nur, Gott muss die Pizza erfunden haben, wenn es ihn denn wirklich gibt. Die Pizza war so was von lecker, dass ich nicht wollte, dass sie fertig wird. Den Rest gab's heute zum Frühstück. :D



.
 

Sophia2

Well-Known Member
Ich bin leider Gottes auch furchtbar undiszipliniert

Aber kennt Ihr das Gefühl, sich auf die eigene Brille zu setzen, die vollkommen verbogen ist, man halb blind zum Optiker geht, betet, dass er es wieder hinkriegt, dann statt um 7 um 11 auf Arbeit eintrudelt, dort das Chaos ausgebrochen ist und dem Chef ne Plombe aus dem Zahn knallt? Na, ick kenne es jetzt :-D
 

eruvaer

Well-Known Member
Oha gute Besserung!

Ich kenne nur von einem Freund, dass et immer immer immer wider allein zum Optiker geht, völlig blind eine Brille aussucht und jedes jedes jedes mal erst hinterher erzählt
"ich brauche eine neue Brille, hoffentlich sieht die nicht so schlimm aus. Im Regal war sie schon okay und die Frau sagte, Sie steht mir hervorragend, aber eigentlich ist die gar nicht mein Stil / ist die Farbe schrecklich / die Form gewohnungsbedürftig, aber ich seh ja nichts ohne meine Brille :( "
 

beren

Well-Known Member
Oha gute Besserung!

Ich kenne nur von einem Freund, dass et immer immer immer wider allein zum Optiker geht, völlig blind eine Brille aussucht und jedes jedes jedes mal erst hinterher erzählt
"ich brauche eine neue Brille, hoffentlich sieht die nicht so schlimm aus. Im Regal war sie schon okay und die Frau sagte, Sie steht mir hervorragend, aber eigentlich ist die gar nicht mein Stil / ist die Farbe schrecklich / die Form gewohnungsbedürftig, aber ich seh ja nichts ohne meine Brille :( "


Vielleicht ist dieses Brillen ... aus dem Internet was für ihn. Da muss man glaub sein Gesicht einmal fotografieren und dann testet man die Fassungen. Drei die einem gefallen bekommt man zum Livetesten nach Hause und erst dann kommen die Gläser rein, also wenn man eins ausgesucht hat und die komplette Brille bestellt.


.
 

eruvaer

Well-Known Member
Vielleicht ist dieses Brillen ... aus dem Internet was für ihn. Da muss man glaub sein Gesicht einmal fotografieren und dann testet man die Fassungen. Drei die einem gefallen bekommt man zum Livetesten nach Hause und erst dann kommen die Gläser rein, also wenn man eins ausgesucht hat und die komplette Brille bestellt.


.
Er ist nicht so Internet und wohl einer der letzten Verfechter des regionalen Einzelhandels ;)

Das geht aber sogar mit webcam und Kopfgewackel. :)
Brille nix gut in mein Gesicht :(
 

eruvaer

Well-Known Member
Keine Ahnung, erinnere mich ganz schwach an eine Werbung.

Ach komm, Brillen gibt es für jedes Gesicht. Ohne Brille fehlt mir was.


.
War letztens mit einer Freundin eine Brille aussuchen für sie. Sie hatte am Ende dann ein Modell, das sehr extravagant war und die größte Brille im Geschäft. Auch größer als die großen Sonnenbrillen.
Natürlich setzte ich sie auch auf und schickte sie meinen Freund als "hab mein Modell jetzt gefunden."

Sieht auf meinem Kopf aus wie eine Fasenachtspaßbrille.
Die Verkäuferin kam aus dem professionellen Kichern gar nicht mehr raus.
Immerhin hatten wir fast jede Brille im Geschäft durch, inklusive trockener, fiesehrlicher Kommentare, wie sehr dem jeweils anderen das aktuelle Teil nicht steht.
Wirklich jede Erwachsenenbrille ist mir zu groß.
Von den Lesebrillenmodellen gingen zwei so halbwegs. Damit sag ich dann aber auch aus, als wollte ich dem Skeptiker die strenge Oberlehrerin machen.
Die Kinderbrillen waren dafür entweder eine Winzigkeit zu schmal oder krass bunt oder mit vom Glas her einfach zu schmal.

Ist aber auch nicht schlimm.
Wenn wir ehrlich sind bräuchte ich eine Brille maximal zwei Wochen, dann hätte ich mir mit den Bügeln (warum schreibt autocorrect da ständig Vögeln!?) ...hätte ich mir mit den Bügeln nach zwei Wochen spätestens erfolgreich beide Augen ausgestochen.

Und das ist wiederum so sicher, dass jeder im mich rum bei dem Satz "ich bleib ich brauch ne Brille" bei der Vorstellung anfängt zu kichern.
Hab die auch alle lieb.
Ach nein, mein Freund guckte nur besorgt "nimm lieber Kontaktlinsen, ich setz sie dir dann morgens ein" :confused:
Die ärgern alle!
 
Top