Diplomarbeit "Die Stellung der Frau in der Türkei"

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Diplomarbeit "Die Stellung der Frau in der Türkei"

hab dann aber gesehen, dass tatsächlich IN der Arbeit oft 0.0 steht, DAS ist tatsächlich so nicht richtig, da hat vermutlich jemand von der Word-Inhaltsformatierung nicht so sehr viel Ahnung gehabt (wobei ich zugeben muss, dass diese Funktion bei Word auch wirklich zum Mäusemelken ist...

Wenn ich da an meine Formatierungsquälerei bei meiner Examensarbeit zurückdenke.. :roll: Gliederungen sind ja easy, ABER das Literaturverzeichnis ansprechend zu gestalten, so ein Mist!!!
 

solresol

Gesperrt
Geschlechtergerechte Sprache

bonsoir

im übrigens:

die Gleichstellung der Geschlechter sollte uns alle eine vorrangige Sorge sein. es wurde vom Europa Rat (Türkei ist auch Gründungsmitglied) auch in der Sprache angeordnet. Unter unzähligen PDF-Dateien zum Thema von verschiedenen Organisationen schien mir diese besonders interessant:

http://www1.voegb.at/bildungspolitik/Gendermainstreaming/Gender_Leitfaden_FIN.pdf

man muss sich fragen, ob man nicht die Idee noch weiterspinnen sollte, denn was nützt es "nur in der Sprache"?

hilft es?

sollte nicht die Bekleidung vereinheitlicht werden, wie in fictionsfilmen?

ja sogar die Körperform bzw. die Geschlechtsmerkmale könnten auch beseitigt oder zumindest reduziert werden.

doch, doch, das geht: sehr fette Männer kriegen auch Busen und beide Geschlechter sehr gleich kugelrund aus :biggrin: . und da die Geschlechtsorgane selbst von der Verfettung weniger getroffen sind, verschwinden sie schier in der Körpermasse :roll:

wer macht mit?

salut
 
Top