Diplomarbeit

alin4ik

New Member
Hallo!

Mein Name ist Alina und ich bin Studentin an der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg. Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Online-Umfrage zum Thema „Einstellung zum Ethno-Marketing bei der türkischen Bevölkerung in Deutschland“ durch.

Es wäre toll, wenn Sie mich bei meiner Arbeit unterstützen würden und an der Umfrage teilnehmen würden.

Die Bearbeitungszeit der Online-Umfrage beträgt ca. 5-7 Minuten, fast alle Fragen sind im geschlossenen Format (heißt geringer Bearbeitungsaufwand) und Sie müssen keine persönlichen Daten angeben.


Den Link zur Umfrage finden Sie hier: http://onlineforschung.org/ethno-marketing-t-de

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Zeit im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Alina
 

solresol

Gesperrt
AW: Diplomarbeit

bonjour

"Ethno-Marketing"

was ist das und warum? kannst Du auch Deinerseits etwas für uns tun, und uns aufklären, warum und wieso, und wie ist es ohne?

salut
 

alin4ik

New Member
AW: Diplomarbeit

Hallo :))

Gerne kann ich Euch erklären, was Ethno-Marketing ist usw. :))

Ethno-Marketing ist eine Art von Marketing, die sich an eine bestimmte Bevölkerungsgruppe in einem bestimmten Land orientiert. So, z.B an Türken oder Russen in Deutschland.

Der Unterschied zum normalen Marketing ist nur, dass bei Ethno-Marketing sich das Unternehmen mit der Kultur, Mentalität, Sprache usw. von Leuten, die in diesem Land nicht zur der Mehrheit gehören, beschäftigt. Aber wenn die so was machen und auch Geld investieren, heisst es auch wir (Unternehmen) akzeptieren diese Leute, wir finden Sie sind gute Kunde und wissen, dass die vielleicht auch andere Bedürfnisse oder Wünche haben und die wir auch berücksichtigen müssen.

Was denkt Ihr? Ist gut, schlecht?
Wie ist Ihre Meinung?

Schöne Grüße
Alina
 

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: Diplomarbeit

Hallo :))

Gerne kann ich Euch erklären, was Ethno-Marketing ist usw. :))