Diplomarbeit

Farina

Well-Known Member
AW: Diplomarbeit

Alina, du solltest noch die Zielgruppe angeben.

Ich nehme an, es sollen nur Türkischstämmige an der Umfrage teilnehmen? Das geht aber nicht eindeutig hervor. Außerdem habe ich gesehen, dass du auch deutsche User direkt angeschrieben hast.
 

alin4ik

New Member
AW: Diplomarbeit

Hallo zusammen!!

Vielen vielen Dank für Eure Kommentare. Ich glaube, dass man wirklich
nicht eindeutig sagen kann, ob es was gutes oder schlechtes ist, oder ob es wirklich Integrationsbremse ist oder doch die Integration fördert, weil Integration muss von beiden Seiten (z.B Deutschen und Türken) erwünscht sein. Es ist nur ein zusätzliches Instrument, das Unternehmen nutzen, um mehr Kunden zu gewinnen. Und ich denke, wenn diese Werbung professionell gemacht wird und auch keine Stereotypen genutzt werden, und z.B mittels türkischer Hotlines oder Bedienungsanleitung usw. mir das Leben erleichtern warum nicht.

Aber ich als Russe finde z.B fürchtbar, wenn einige Unternehmen, Werbung machen, und dort entweder Matrjoschka oder was ähnliches steht. Weil ehrlich, wer spielt heutzutage mit Matrjoschkas, keiner :lol:

Vielen dank nocheinmal :))
Ich freue mich auf weitere Eure Kommentare.

LG alina
 

alin4ik

New Member
AW: Diplomarbeit

Alina, du solltest noch die Zielgruppe angeben.

Ich nehme an, es sollen nur Türkischstämmige an der Umfrage teilnehmen? Das geht aber nicht eindeutig hervor. Außerdem habe ich gesehen, dass du auch deutsche User direkt angeschrieben hast.

Danke Farina für die Bemerkung :))

Für meine Umfrage suche ich wirklich nur Türkischstammige :))

Sorry, wenn es vorher nicht deutlich war :)
 
Top