Diskriminierung: Türkische Polizei entlässt schwulen Beamten

hilal74

Well-Known Member
Was genau ist dein Problem?
Ich finde weibische Schwule doof.
Punkt!
Ich finde männlcihe Lesben auch doof.
Punkt!
Ich finde Menschen, di emeinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln genossen und müssten mich bevormunden und meine Meinung als weniger Wert als die ihre empfinden auch doof.
Punkt.

Ich finde auch vieles gut.
Aber weibiusche Schwule eben nicht.

Geht es darum, dass Sedatbey schwul ist?
Das hab ich wohl gelesen, und finde weibische Schwule trotzdem doof.
Nein, ich hasse sie nicht, ich finde sie einfach nur doof.


So langsam fühle ich mich hier auch diskriminiert.
Oh man...:D Kennst du welche oder findest du sie einfach nur so doof?Vllt solltest du dich mal mit welchen unterhalten. Es sind Menschen wie du und ich,nur das die Männer eben auf Männer stehen und die Frauen auf Frauen. Das ist ,wenn du mich fragst nicht einfach nur ein doof finden, sondern du lehnst sie aufgrund ihrer Neigung das eigene Geschlecht zu lieben,ab.
 

ege35

Well-Known Member
Oh man...:D Kennst du welche oder findest du sie einfach nur so doof?Vllt solltest du dich mal mit welchen unterhalten. Es sind Menschen wie du und ich,nur das die Männer eben auf Männer stehen und die Frauen auf Frauen. Das ist ,wenn du mich fragst nicht einfach nur ein doof finden, sondern du lehnst sie aufgrund ihrer Neigung das eigene Geschlecht zu lieben,ab.

Hilal, du hast auch nicht richtig gelesen. Es geht iihr mehr um äußerliches Auftreten als um Veranlagung...
 

sintostyle1

Well-Known Member
Ich weiss was nordish meint. Typen wie Conchita Wurst oder der Sänger Azis kann ich mir denken.
Nordish korrigier mich wenn ich falsch liege.

Allerdings ist mir das egal ob weiblich, männlich, trans, homo oder hetero. Mensch ist Mensch.
 

Ottoman

Well-Known Member
Vermutlich sollte es heißen, dass die Art und Weise nervt. Wenn man sich natürlich krampfhaft unglücklich, mehrdeutig ausdrückt, dann kann man auch nicht helfen.
 
N

nordish

Guest
Vermutlich sollte es heißen, dass die Art und Weise nervt. Wenn man sich natürlich krampfhaft unglücklich, mehrdeutig ausdrückt, dann kann man auch nicht helfen.
Ich drücke mich krampfhaft unglücklich aus, weil ihr nicht lesen könnt, oder weil ihr euch einfach herausnehmt zu wissen was ich schreibe und meine Posts einfach so überfliegt???
Mein erster Post in diesem Thread war dieser:
Ein Scheissakt diese Entlassung. Egal ob in der Türkei oder sonstwo.
Krampfhaft unglücklich?

Dann Folgendes:
Moooment... Es geht ja hier nicht um die Bevölkerung, sondern um den Staat/ Regierung. und da kann man den Deutschen nun gar nichts vorwerfen.
Eindeutig krampfhaft unglücklich und mehrdeutig.... Ich verstehe, da ich da so viel Intepretationsfreiraum lasse... da kann man leicht durcheinander kommen.

BTW.... weibische Schwule finde ich nun auch nicht so prickelnd.. sorry.
Auch so etwas fürchterlich krampfhaft Unglückliches. Ich entschuldige mich tausend mal.


Das einzig krampfhaft Unglückliche hier sind eure Versuche mich irgendwie zu schassen.

Wer es verstehen wollte, hat es verstanden.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Back to topic:


Mein Gott, lasst die Menschen doch mal in Ruhe.. Solange er seine Homosexualität nicht an Arbeitskollegen oder Kunden etc auslässt und rumgräbt oder sonst was, kann dieser Mensch in seiner Privatsphäre doch tun und lassen was er will..

Mag ja sein, dass der Staat als religiöser Konservativer Verein kein Verständnis für Homosexuelle hat, aber Privatsphäre ist und bleibt PRIVAT!

Ich finds unter aller Kanone, dass er auch mit seinen Anträgen nicht durchgekommen ist.

Dann müsste ja auch jeder Moslem rausgekickt werden, wenn man erfährt, dass er eine Sünde begeht (z. B. Fremdgehen, was ja auch häufig vorkommt), dass ist doch auch mit den Sitten eines Moslems nicht vereinbar und mit denen des Staates somit ja auch nicht!

Der arme Typ, jetzt weiß wahrscheinlich jeder in seinem Umfeld, dass er Homosexuell ist, auch wenn er das vielleicht immer verheimlichen wollte.. Wenn der mal nicht gleich die Stadt wechselt.. :(
 
P

Pit 63

Guest
Hier werden Fettnäpfchen konstruiert, die es an sich nur sind, wenn man es so sehen will.
Mich nervt die affektiert- plakative Zurschaustellung der Geschlechterrolle auch schon mal.
Man kann nicht immer über alles lachen, da passiert so etwas. Kein Problem...
 
P

Pit 63

Guest
Geistig minderbemittelte und komplexbehaftete Menschen lieben es leider sehr, die Anderen im Namen der Religion oder einer anderen Ideologie auszugrenzen oder schlimmeres. Solche Menschen lieben die Einheit in ihrem Kollektiv und meiden die Abweichung davon. Daher grenzen sie am liebsten kollektiv ein- und aus. Dabei geht es primär um die damit verbundene Selbstaufwertung durch Fremdabwertung. Das ist eine krankhafte Form der Bestätigung und Erweiterung des Egos auf Kosten anderer.
So verhalten sich Ertrinkende, die nicht schwimmen können. Sie drücken ihren Nebenmann unter Wasser drücken, um den eigenen Kopf über der Wasserlinie zu halten.
 
Top