Diskriminierung: Türkische Polizei entlässt schwulen Beamten

Ottoman

Well-Known Member
Back to topic:

Mein Gott, lasst die Menschen doch mal in Ruhe.. Solange er seine Homosexualität nicht an Arbeitskollegen oder Kunden etc auslässt und rumgräbt oder sonst was,....

Vor lauter 'K' habe ich schon gelesen: Mein Gott, lasst die Menschen doch mal in Ruhe.. Solange er seine Homosexualität nicht an Arbeitskollegen oder Kurden etc auslässt und rumgräbt oder sonst was,....
 

Ottoman

Well-Known Member
Ich drücke mich krampfhaft unglücklich aus, weil ihr nicht lesen könnt, oder weil ihr euch einfach herausnehmt zu wissen was ich schreibe und meine Posts einfach so überfliegt???
Mein erster Post in diesem Thread war dieser:

Krampfhaft unglücklich?

....


Lesen können hier vermutlich die meisten. Was aber das Verstehen Deiner Kernaussagen betrifft... nun ja...
Mein Kommentar bezog sich auf das "Doof-Posting". Weshalb Du nun Querbeet unterschiedliche Zitate von Dir posten musst erschließt sich mir nicht wirklich. Ist ja nicht nur mir aufgefallen (siehe Hinweis alteglucke). Nicht dass Du wieder theatralisch "verschwindest", weil Dich niemand verstehen will, um dann in zwei Wochen einen Neuanfang zu wagen. Daher vielleicht erst nachdenken, dann posten.

Sorry für Off-Topic
 

Sedatbey

Well-Known Member
Ich hatte mal eine lesbische Beziehung und durfte von meinen Eltern aus nix unseren türkischen bekannten sagen. Das was man sich als Homo von Türken anhören muss ist auch unter aller Sau!!!! Ich hab da echt Glück mit meiner türkischen Familie. Die sind da ziemlich tolerant. Leider eine Seltenheit bei dem Thema!! Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass ziemliche viele türkische Schwule andere geoutete Schwule fertigmachen. Das soll mal einer verstehen...
Ach generell hat man es hier auch schwer. Bei uns auf der Arbeit hab ich auch eine lesbische Kollegin, die sich vor den Kollegen nicht outen kann aus Angst. Und das sind nur deutsche!


Wahrscheinlich wird es noch ein paar Generationen dauern bis sowas kein Thema mehr wird.



Ich fürchte, wir haben den Gipfel der Toleranz bereits überschritten.
 

Sedatbey

Well-Known Member
Romy Haag sprach vor ein paar Jahren von einer Scheintoleranz und dem stimme ich zu. Leute wie Harald Glööckler sind heute so etwas wie die mittelalterlichen Hofnarren. Und wenn nun jemand mit Conchita Wurst kommt, dem sei gesagt, dass Thomas Neuwirth einfach Talent und vor allem Stimme hat und nicht gewonnen hat, weil er die Frau mit Bart gibt. Toleranz heißt Duldung, Duldung bedeutet nicht Akzeptanz.
 
F

filaki

Guest
Romy Haag sprach vor ein paar Jahren von einer Scheintoleranz und dem stimme ich zu. Leute wie Harald Glööckler sind heute so etwas wie die mittelalterlichen Hofnarren. Und wenn nun jemand mit Conchita Wurst kommt, dem sei gesagt, dass Thomas Neuwirth einfach Talent und vor allem Stimme hat und nicht gewonnen hat, weil er die Frau mit Bart gibt. Toleranz heißt Duldung, Duldung bedeutet nicht Akzeptanz.

Vollkommen richtig! Ich stehe aber auf dem Standpunkt, man hat zu akzeptieren = als gegeben hinnehmen.
Ich habe mit Akzeptanz jedenfalls kein Problem, in manchen Bereichen mit Duldung jedoch schon.

Kunstfiguren hat es schon immer gegeben, Charlie Chaplin, Dick und doof....
 
Top