Diyarbakir ich kommeee......

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

siksara

Active Member
So, nun muss ichs doch mal los werden...

Fliege am Montag in die Provinz :lol: zu meiner Schwiegermutter plus Rest-Family...

Muss mich alleine im Atatürk in Istanbul beim Umsteigen durchschlagen, in Diyarbakir holt mich aber mein Mann ab...

Tja, wer mag mir noch mal versichern, dass man ein erstes Zusammentreffen mit der türkischen Verwandtschaft gut überleben kann?

Dass man nicht aufgefressen wird, lediglich die Ohren beim Zusammentreffen von 50 mir unbekannten Menschen manchmal auf Durchzug geschaltet werden müssen, damit man das ganze unbeschadet überlebt:icon_eyecrazy:

Ganz abgesehen von den Massen an Essen, die ich verdrücken muss....

Ihr dürft mir auch einfach nur viel Glück und Spaß wünschen, hihi.

H

hatira

Guest
AW: Diyarbakir ich kommeee......

Ich wünsche dir einen wunderbaren Aufenthalt. Wird schon gut gehen!:-D

sabareeshan

Active Member

das wird super werden, nee nee auffressen werden die dich schon nicht, du wirst voller sehnsucht erwartet und sie werden dich super in die familie aufnehmen, ich wünsche dir eine super schöne zeit in der türkei und vorallem mit deinem mann.
ich drücke dir die daumen für deinen umstieg in istanbul aber auch das wirst du gut meistern da bin ich mir ganz sicher.

also viel viel spass bei dem türkischen teil deiner familie und komm heil wieder in deutschland an

lg
jaci

S

sigute

Guest

ich wünsche dir auch einen wunderschönen aufenthalt, und überleben wirst du es bestimmt, aber unbeschadet- man weiß es nicht :biggrin:

marie51

Active Member

Fliege am Montag in die Provinz :lol: zu meiner Schwiegermutter plus Rest-Family...

Muss mich alleine im Atatürk in Istanbul beim Umsteigen durchschlagen, in Diyarbakir holt mich aber mein Mann ab...

Tja, wer mag mir noch mal versichern, dass man ein erstes Zusammentreffen mit der türkischen Verwandtschaft gut überleben kann?

Dass man nicht aufgefressen wird, lediglich die Ohren beim Zusammentreffen von 50 mir unbekannten Menschen manchmal auf Durchzug geschaltet werden müssen, damit man das ganze unbeschadet überlebt:icon_eyecrazy:

Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt dort. Ich bin gestern gerade aus Diyarbakir zurückgekommen.
Der Flug dorthin war wirklich anstrengend. ich war von Düsseldorf über Istanbul auch 14 Stunden dorthin unterwegs. Habe aber alles gut geschafft mit dem Umsteigen in Istanbul.
Im Flugzeug nach Diyarbakir war ich dann die einzige blonde Europäerin und ich wurde von vielen schon gefragt, was ich denn in Diyarbakir verloren hätte.
In Diyarbakir ist man dann wirklich in einer ganz anderen Welt. Aber ich habe mich bei der Familie meines Freundes und bei seinen Freunden und Verwandten dort sehr wohl gefühlt. Ich durfte nur nicht alleine in die Stadt gehen. Das wäre wohl zu gefährlich gewesen.
Wenn wir dann gemeinsam unterwegs waren, wurde ich auch immer wie eine Außerirrdische dort angestarrt. Aber an der Seite meines Freundes habe ich mich dort sehr sicher gefühlt.
Es gibt aber dort auch viele interessante Dinge zu besichtigen.
Ich fand es auf jedenfall sehr interessant mal eine ganz andere Seite der Türkei zu sehen.
Ich wünsche dir auf jedenfall, dass es dir dort gut geht. Mit den vielen Besuchen ist das natürlich sehr anstrengend, das habe ich auch durchmachen müssen.

lg marie51

H

HaticeD.

Guest

Fliege am Montag in die Provinz zu meiner Schwiegermutter plus Rest-Family...

Ok , wenn es nicht mehr ist :-D.

Viel Glück und viel Spass wünsche ich dir .

Lass dich mal durchknudelln von deiner ganzen türkischen Famiiy :wink:
Und wenn du ncht willst das alle deine blonden haare anfassen , hilft da nur eins : ein Kopftuch :biggrin:

diedrei

New Member

Ich wünsche dir auch alles gute und geniese die Zeit, außerhalb des Tourismus.
Zum Flug kann ich dazu nur sagen das das Umsteigen keine Probleme macht, ist nur meiner Meinung nach ein anstrengender Flug, ich komme gerade aus Van und mußte mehrfach Umsteigen. Aber die Leute sind wirklich sehr hilfsbereit.

Steck dir zur vorsicht einfach ein Wörterbuch ein, das kann Wunder bewirken:razz:.

siksara

Active Member

eşşek sagt man zu, eşşeeeek!
Mal eine Frage, na ob du zum Ersen Mal dorthin gehst?

Evet, esek, war übrigens mein erstes türksiches Wort, das mir meine türkische Cousine mit 8 beigebracht hat.....:biggrin:

Jaja, und ich fahre das erste mal, nicht in die Türkei, aber zur Familie!
Und nach Diyarbakir....

Vor dem Atatürk hab ich bisschen Schiss, aber alle meinen dass man sich doch ganz gut zurechtfindet, zur Not hab ich ja immer noch meine Kopf zum Denken und fragen.....außerdem 4 Stunden zum Umsteigen.. das sollte mir reichen, jawohlja!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.