Diyarbakir ich kommeee......

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

marie51

Active Member
AW: Diyarbakir ich kommeee......

Evet, esek, war übrigens mein erstes türksiches Wort, das mir meine türkische Cousine mit 8 beigebracht hat.....:biggrin:

Jaja, und ich fahre das erste mal, nicht in die Türkei, aber zur Familie!
Und nach Diyarbakir....

Vor dem Atatürk hab ich bisschen Schiss, aber alle meinen dass man sich doch ganz gut zurechtfindet, zur Not hab ich ja immer noch meine Kopf zum Denken und fragen.....außerdem 4 Stunden zum Umsteigen.. das sollte mir reichen, jawohlja!

Das Umsteigen ist dort gar kein Problem. Merak etme!!! Es ist dort alles gut ausgeschildert. Du musst nur von dem Internationalen Flughafen zu dem Innländischen Flughafen gehen. Die sind aber beide durch einen breiten Gang verbunden. Wenn ich das gefunden habe, dann wirst du das auch schaffen.

marie51

Active Member

o hey ob das gut geht??
Diyarbakir viele Kürt's
ist deine freund Kürt?
ich weis nicht?
keine anug..
hoffentlich geht das gut........:roll:

Mensch klassen , mach ihr keine Angst. Auch mein Freund ist Kurde, und ich habe auch seine kurdischen Freunde kennengelernt. Ich wüsste jetzt nicht, warum ich bei denen Angst haben sollte. Ich bin auch wieder heil zurückgekommen aus Diyarbakir und habe mich zu keinem Zeitpunkt gefährdet gefühlt.

~lisa~

Miss TT 2009

Mensch klassen , mach ihr keine Angst. Auch mein Freund ist Kurde, und ich habe auch seine kurdischen Freunde kennengelernt. Ich wüsste jetzt nicht, warum ich bei denen Angst haben sollte. Ich bin auch wieder heil zurückgekommen aus Diyarbakir und habe mich zu keinem Zeitpunkt gefährdet gefühlt.

jetzt bin ich gespannt auf die antwort von klassen....

hayalım_var

Gesperrt

ach lisa,ja ich und meinen kurden ok........
wenn aber schieff laufen sollte, ich möchte nicht das du sags "Scheiss Türken" mehr wollte ich nicht....

Hääää????

Also, seit ich meinen Süssen kenne beschäftige ich mir sehr intensiv mit der Türkei. Und ich meine, in mehr als einem der vielen Bücher, die seither verschlungen habe, gelesen zu haben, dass laut Atatürk alle Menschen, die auf türkischen Staatsgebiet leben (also jetzt nicht die zugereisten, sondern die Einheimischen!) TÜRKEN sind. Es gibt keine muslimischen Minderheiten!
Oder .... wie war das ?

H

HaticeD.

Guest

Sen herseye MAYDONOZ olmassan OLMAZMI?8)

Lütfen hatice kardesim sen bu konu disinda kal seni cok seviyoruz.:wink:

Benim soyadim MAYDONOZ efendi abicigim 8)

Bizde seni cok seviyoruz be abicigim , ama nasil istersen senin hatirin icin girmiyorum bu olaya , zor olsada :wink:.
Ama sunu bil , ben kürtlerin arasinda büyüdüm , onlarda senin e benim gibi insandirlar .
Sevgiyi ve saygiyi seven insanlar onlarda .
Inan bana abicigim.
Öyle seyler duydugumda, sanki benim dünyada en cok sevdigim , rahmetli dedeme ve nineme küfür ediyorlarmis gibi geliyor bana .

Hepimiz Allahin , Tanrinin kuluyuz , degilmi abicigim ?
Bizde toprak olacagiz , onlarda .

~lisa~

Miss TT 2009

Hääää????

Also, seit ich meinen Süssen kenne beschäftige ich mir sehr intensiv mit der Türkei. Und ich meine, in mehr als einem der vielen Bücher, die seither verschlungen habe, gelesen zu haben, dass laut Atatürk alle Menschen, die auf türkischen Staatsgebiet leben (also jetzt nicht die zugereisten, sondern die Einheimischen!) TÜRKEN sind. Es gibt keine muslimischen Minderheiten!
Oder .... wie war das ?

naja aber sag mal zu einem kurde türke oder zu einem türke kurde,dann sind die aber nicht mehr so erfreut....also die die ich kenn zu mindestens...

univers

Well-Known Member

Hääää????

Oder .... wie war das ?
hayalim_var, hayalim bedeutet mein Traum, wie auch du es wissen wirst und demnach schreibe ich deine Äußerung deinem Traum zu.
Aber bedenke, dass u.a. ich außerhalb deines Traumes bin, es liegt an dir ob du weiterhin deinen Traum träumen willst oder in einem anderem Traum, nämlich in meinem aufwachst.

Und?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.