Diyarbakir ich kommeee......

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hayalım_var

Gesperrt
AW: Diyarbakir ich kommeee......

naja aber sag mal zu einem kurde türke oder zu einem türke kurde,dann sind die aber nicht mehr so erfreut....also die die ich kenn zu mindestens...

Lisa, das ist mir schon klar. Aber Atatürk persönlich wollte, dass man die Kurden Türken nennt. Ich kann nichts für diese Assimilierungspolitik. (War aber wohl ein Auslöser für die heutigen Konflikte.)

klassen

Gelbe Karte

Benim soyadim MAYDONOZ efendi abicigim 8)

Bizde seni cok seviyoruz be abicigim , ama nasil istersen senin hatirin icin girmiyorum bu olaya , zor olsada :wink:.
Ama sunu bil , ben kürtlerin arasinda büyüdüm , onlarda senin e benim gibi insandirlar .
Sevgiyi ve saygiyi seven insanlar onlarda .
Inan bana abicigim.
Öyle seyler duydugumda, sanki benim dünyada en cok sevdigim , rahmetli dedeme ve nineme küfür ediyorlarmis gibi geliyor bana .

Hepimiz Allahin , Tanrinin kuluyuz , degilmi abicigim ?
Bizde toprak olacagiz , onlarda .

yafs hatice bacim hele bir dur sen mutlaka yeni yazi yaziyorsundur.
hele bir bekle motorun sogusun.
devami gelecek.........

hayalım_var

Gesperrt

hayalim_var, hayalim bedeutet mein Traum, wie auch du es wissen wirst und demnach schreibe ich deine Äußerung deinem Traum zu.
Aber bedenke, dass u.a. ich außerhalb deines Traumes bin, es liegt an dir ob du weiterhin deinen Traum träumen willst oder in einem anderem Traum, nämlich in meinem aufwachst.

Und?

Ich verstehe nur Bahnhof. Willst du damit andeuten, dass ich mir das Geld für die Bücher wiedergeben lassen soll?

Josie_Li

New Member

@Klassen:
Wenn irgendjemand über Kurden reden will und sagt, das sie einen Freund oder einen Urgroßvater hat, der Kurde ist, dann untersteh dich und beleidige die Leute hier! Nicht jeder Türke/Kurde ist gleich!!!!
Deine Art hier zu reden ist unterstes Niveau!!!!!

@Hatice:
Lass dir nicht von einem Mann den Mund verbieten und hört auf zu streiten!

Das nervt total!
Danke.

cyssus

New Member

der nächste part ist Turkei aufzuteilen ..
vlt nicht mórgen aber wird kommen ...
o yuzden Diyarbakir Kurd lerin olsun anasini satiim
was solls ...hauptsache EGE gehört MIR ...
hhhheee

gül1963

New Member

Liebe siksara,

möchte dir einfach nur ganz viel Spaß wünschen! Wie lange bleibst du denn?
Und - du wirst sehen - je mehr Gedanken man sich vorher macht, umso besser wird es dann.

lg gül

Honey1987

New Member

wünsche dir eine wundervolle Zeit mit deinem Schatz, das wirst du schon überleben, da mußten oder müssen wir alle früh oder später durch und ich denke sie werden dich alle sehr herzlich aufnehmen, ach ja und Futter nicht zuviel :wink:.

LG Honey1987

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.