Dokumente für Hochzeit

Askim_85

New Member
AW: Dokumente für Hochzeit

also langsam habe ich das gefühl, dass es dir gefällt, dass sich alle hier so aufregen über deine dummheit und deine naivität! und deswegen denke ich, dass es sowas von sinnlos ist weiter auf dich einzureden:confused:

ich weiss echt nicht, was ich von die halten soll... OMG

L

LaNuF

Guest

Und dass dein (deutscher) Freund dich auch schlecht behandelt hat, spricht ebenfalls dafür. Dass deine Umgebung das offenbar normal fand, kann ich aber auch nicht nachvollziehen.

Wenn das jetzt schon der zweite Mann ist, von dem sie sich so behandeln lässt und dabei offensichtlich noch glücklich ist, bestätigt das nur meinen Verdacht, dass sie ausgeprägte masochistische Züge hat.
Solche Leute sollte man aber unterschreiben lassen, dass sie später keine fremdfinanzierte Therapie in Anspruch nehmen werden !!!!

J

Johanna911

Guest

@Prenses - wenn Du ein Minimum an Deine Eltern denken würdest, würdest Du Dich mal hinsetzen mit ihnen, an einen Tisch, und ihre Gegenargumente anhören, sie versuchen zu verstehen, und die Realität noch mal analysieren- ohne Bohnen in den Ohren, wo alles was du nicht hören willst vorbeirauscht.

Zu Deiner Frage- wenn Du verheiratet bist und kann man sehr gut auf den Namen des Ehepartners Schulden machen, dazu brauchst Du keinen Kredit aufzunehmen - oder kannst Du zum Beispiel Deine PIN Nummern von der Kreditkarte oder EC Karte permanent verstecken? Sogar wenn man schon Möbel für den Hausrat kauft, oder ein Auto auf Raten - wenn der Eine nicht genug Einkommen hat, muss der andere bürgen mit seinem Gehaltsschein. Und dann stell Dir vor, er trifft jemand anders, neu und frisch, und weg ist er- wer, glaubst Du, bleibt auf dem Schuldenberg sitzen??

An was kannst DU festmachen dass er Dich liebt?
Und WARUM, für welche Charaktereigenschaften liebst Du ihn? Bis jetzt haben wir nur gehört wie er Dich gekonnt manipuliert hat, gemein zu seiner Mutter ist, jähzornig ist, und weitere Leckerbissen - ausserdem hat er noch keinen Beruf und keine abgeschlossenen Ausbildung, und kann noch nicht mal sich selber ernähren - bist Du Dir sicher dass Du nicht jemand treffen kannst, der Dir vom Charakter und von den Gefühlen her etwas Besseres bieten kann?

L

LaNuF

Guest

also langsam habe ich das gefühl, dass es dir gefällt, dass sich alle hier so aufregen über deine dummheit und deine naivität! und deswegen denke ich, dass es sowas von sinnlos ist weiter auf dich einzureden:confused:

ich weiss echt nicht, was ich von die halten soll... OMG

Passt irgendwie zu meiner Theorie vom Masochismus :wink:

Sie mag es, wenn auf sie eingeprügelt wird.....

Z

-Zarife-

Guest

neyse ich bin rauss für heute ist mir zu daemlich :biggrin:
euch noch viel spass :biggrin:

H

hatira

Guest

Wovon finanzierst du dein Leben jetzt, wo dir deine Eltern den Geldhahn zugedreht haben? Was hast du jetzt konkret vor?

kleinetraurige

New Member

hallo ihr liebn,

tut mir leid war schon sehr lange nicht mehr hier.komm jetzt rein und lese ihre geschichte ich komm mir echt wie in nem schlechten bollywod fil vor..

könnt ihr mir kurz weiterhelfen...
ist sie immer noch in der türkei und wo wohnt sie?

liebe grüße