Dokumente für Hochzeit

gül1963

New Member
AW: Dokumente für Hochzeit

ich glaube wirklich, dass diese seite,die er mir gezeigt hat, seine beste war. denn die schlechte, die ich 2 tage gesehen habe, war echt sehr schlecht. er hat mir auch erzählt, dass er mit seiner exfreundin 6 monate zusammen war, sie aber nicht so extrem gemocht hat und sie deshalb auch nicht so gut behandelt hat, sie nie sehen wollte usw... im vergleich dazu hat er mich ja richtig auf händen getragen...

lg

Seine Ex hat er schlecht behandelt. Im Vergleich zu ihr hat er dich auf Händen getragen.
Reicht dir das aus?

feshak

Moderator

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Habe mich hier und auch etwas durch den alten Thread gelesen. Es sieht nicht danach aus, als würde er dich lieben und v.a. auch respektieren. Ich glaube nicht, dass solch eine Ehe funktionieren kann. Na ja, viel Glück!

mfbdm

New Member

Ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an.
Ich denke auch das es nichts "richtiges" für ihn ist und er nur auf das eine hinaus ist.

Ich denke auch das hier dich alle nur wachrütteln wollen.
Denn sogar deine Eltern sind der meinung wie wir hier.
Und die wollen ja nur das beste für dich.

ABER ich hoffe es sehr für dich das es vielleicht doch anders ist, als wir hier alle denken.

suri44

Member

was ich noch mal loswerden wollte?! wie viele frauen sind denn auf männer hereingefallen, die sie nur ausnutzen wollten, um die deutsche staatsbürgerschaft zu bekommen? stellt mich mal nicht so hin, als wäre ich allein dumm und naiv. ..

willst du dich auch zu diesen Frauen zählen Prenses? Hier will dir mit Sicherheit niemand was böses, das sind alles gutgemeinte Ratschläge.

Mädel nimm dir mal Zeit u. lies dir in Ruhe diesen Bericht durch:wink:

Askim_85

New Member

bitte, bitte überleg dir das nochmal mit der Hochzeit. es will bestimmt keiner hier, dass du in dein unglück rennst!!!

K

K Lilly

Guest

beim lesen bleibt mir fast die luft weg. ich kann an den wahrheitsgehalt nicht glauben. tut mir leid. ich enthalte mich daher, jeder weiteren mitteilung. mir wird schlecht wenn ich das lese und bin sicher, dass es sich bald heraus stellt, dass wir verar....t werden.

eigentlich ist es traurig, dass sich noch so viele zur verfügung stellen, um diese traurige geschichte noch zu kommentieren. ich werde es jedenfalls sicher nicht tun!

siksara

Active Member

gesern zum beispiel als ich mit m gechattet habe, ist er wieder böse geworden, da ich noch mit meinem exfreund in studivz befreundet bin. macht das jemand, der mich nur für d ausnutzen will?! dem ist doch sowas scheissegal

Das ist ein Kontrollfreak, sonst nichts.....

Das hat aber nichts mit Liebe zu tun.

Liebe wäre zu respektieren, dass es in dienem Leben andere Menschen gibt.... nur mal so `n Beispiel...

G

Gast

Guest

da ist man nur eine woche weg und was muss man lesen. dein askim hat genau das erreicht, was er von anfang an wollte, nämlich das ticket nach deutschland!!! alle achtung kollege schnürschuh in der türkei, du hast es voll drauf! prenses, dir kann ich nur noch raten, mal zum psychodoktor zu gehen...ach nee lass es, mach alles was er will, dann wird das schon laufen. eine geschichte mit "happy-end", wie wunderbar!!!!!pinocchio