AW: Dokumente für Hochzeit
ab und zu mal hat er mich schon gedemütigt, aber sehr selten. das liegt allgemein an seinem charakter. er ist auch zu seiner mutter oft sehr jähzornig und gemein, obwohl er sie eigentlich liebt und achtet. aber mit solchen menshcen komme ich gut klar, da ich mich im allgemeinen gut beherrschen kann und lange ruhig bleibe.
ja schon, wenn er nichts hat, kann er nichts zahlen. aber warum sollte er dann nach deutschland wollen, um hier genauso wie in der türkei nichts zu haben?! er will ja hierher, um gutes geld zu verdienen. und das widerspricht sich ja dann mit dem ehevertrag, falls er echt vorhat, mich auszunutzen.
und da gab es noch eine sache, er haette nichts dagegen gehabt, wenn ich schwanger werde. ich gebe zu, dass ich in dieser situation nicht ganz ehrlich zu ihm war, da ich ich verhüte, er weiss aber nichts davon. (kann er auch unmöglich wissen, da ich davon zu niemandem ein wort gesagt habe). und er wollte scheinbar echt, dass ich schwanger werde, da er nicht verhütet hat und dachte, ich verhüte nicht. und er meinte, ob ich ihm wirklcih zutrauen würde, so gemein zu sein, dass er sein eigenes kind für deutchland ausnutzen würde. ich weiss auch nicht... aber er liebt kinder über alles, was man an seinen verwandten sieht.