Dokumente für Hochzeit

SweetNel

Active Member
AW: Dokumente für Hochzeit

Und selbst, wenn ich einen Mann über alles liebe.
Ich würde sowas nicht unterschreiben.
Man kann NIE wissen ob es für immer ist.

PrensesLeyla

New Member

ab und zu mal hat er mich schon gedemütigt, aber sehr selten. das liegt allgemein an seinem charakter. er ist auch zu seiner mutter oft sehr jähzornig und gemein, obwohl er sie eigentlich liebt und achtet. aber mit solchen menshcen komme ich gut klar, da ich mich im allgemeinen gut beherrschen kann und lange ruhig bleibe.

ja schon, wenn er nichts hat, kann er nichts zahlen. aber warum sollte er dann nach deutschland wollen, um hier genauso wie in der türkei nichts zu haben?! er will ja hierher, um gutes geld zu verdienen. und das widerspricht sich ja dann mit dem ehevertrag, falls er echt vorhat, mich auszunutzen.

und da gab es noch eine sache, er haette nichts dagegen gehabt, wenn ich schwanger werde. ich gebe zu, dass ich in dieser situation nicht ganz ehrlich zu ihm war, da ich ich verhüte, er weiss aber nichts davon. (kann er auch unmöglich wissen, da ich davon zu niemandem ein wort gesagt habe). und er wollte scheinbar echt, dass ich schwanger werde, da er nicht verhütet hat und dachte, ich verhüte nicht. und er meinte, ob ich ihm wirklcih zutrauen würde, so gemein zu sein, dass er sein eigenes kind für deutchland ausnutzen würde. ich weiss auch nicht... aber er liebt kinder über alles, was man an seinen verwandten sieht.

ege35

Well-Known Member

Och ege ..... stellt doch nicht so blöde Fragen ..... VOM AMT NATÜRLICH !!!!!

So blöd kann doch kein Amt sein, dass es erst einen Habenichts zu einer Habenichtsin nach Deutschland rein lässt, um anschließend beide zu finanzieren!
e136.gif

PrensesLeyla

New Member

aber man heiratet doch aus liebe und von liebe hat man eigentlich bei seinem verhalten dir gegenueber nichts gemerkt.
und son vertrag kann man ja auch unterschreiben, das bedeutet ja nicht das er dich liebt, er wird dich nur nicht verlassen. und wieso sollte er eine andere heiraten wollen ( wie du vorhin "festgestellt " hast, das er das ja nicht mehr kann) er hat ja dich geheiratet um nach deutschland kommen zu können, noch eine braucht er dazu ja wohl nicht!

aber wer bleibt denn freiwillig ein leben lang mit einem menschen zusammen, den man nicht liebt? gut, in vielen regionen der türkei gibt es keine wahre liebe, die menschen, die verheiratet werden, können sich auch nicht aussuchen, wen sie heiraten wollen.

Lady Yumus

Well-Known Member

Nur noch eine Sache, dann werde ich hier nie wieder reingucken: "DANKE", dass solche Leute wie IHR es uns schwer macht ein Visum (FZF) für Deutschland zu bekommen!!! Ich könnte ko****!!!
Insallah wird ER Deutschland niemals betreten: es wäre besser für DICH, den deutschen Staat und für uns alle!!!!!!