Dokumente für Hochzeit

HorrorButterfly

Active Member
AW: Dokumente für Hochzeit

Ja aber warum ist denn ein Ehevertrag nicht ein Dokument, das Sicherheit verleiht? Ich werde morgen mit einem Anwalt reden und mich erkundigen. Auf jeden FAll kommt rein, dass im Falle einer Scheidung, egal von welcher Seite, er die alleinigen Kosten tragen muss. Außerdem, falls er sich scheiden lässt, muss er mir eine lebenslange Abfindung zahlen.
Somit wäre ja sein Leben in Deutschland auch verpfuscht oder nicht?!

hahaha, hast du ihn gefragt ob er damit einverstanden ist? :biggrin:
er wird sich vor lachen nicht mehr halten können..:mrgreen:

SweetNel

Active Member

HAHAHAHA PRENSES YOU MADE MY DAY!
Du bist Dummheit und Naivität in PERFEKTION!
Sei es weil du echt so dumm bist und die Kacke mitmachst. Oder weil du so dumm bist so ne Story zu erzählen und so naiv zu denken man glaubt dir.
Ich kann nur noch lachen

PrensesLeyla

New Member

ja jetzt mal im ernst, ich hab ihn natürlich gefragt, die idee kam auch von ihm. er meinte, dass er nicht vorhat mich zu verlassen. also stört ihn auch diese regelung nicht.

er meinte, er würde den vertrag sofort unterschreiben.

H

hatira

Guest

Ja aber warum ist denn ein Ehevertrag nicht ein Dokument, das Sicherheit verleiht? Ich werde morgen mit einem Anwalt reden und mich erkundigen. Auf jeden FAll kommt rein, dass im Falle einer Scheidung, egal von welcher Seite, er die alleinigen Kosten tragen muss. Außerdem, falls er sich scheiden lässt, muss er mir eine lebenslange Abfindung zahlen.
Somit wäre ja sein Leben in Deutschland auch verpfuscht oder nicht?!

c008.gif

Das ist zu plump.

HorrorButterfly

Active Member

ja jetzt mal im ernst, ich hab ihn natürlich gefragt, die idee kam auch von ihm. er meinte, dass er nicht vorhat mich zu verlassen. also stört ihn auch diese regelung nicht.

sei so dumm, und tu was du nicht lassen kannst. wirst schon sehen was du davon hast. :-D er muss sich ja nicht unbedingt von dir scheiden lassen, kann sich ja auch einfach von dir trennen und auf nimmer wiedersehen verschwinden. wirst doch nicht ernsthaft auf die masche reinfallen mädl.
sag mal ehrlich, studierst du oder bist du n mädl ohne abschluss?

PrensesLeyla

New Member

ne ich studiere schon, allerdings bin ich ein mensch, bei dem die vernunft usw ausschaltet, wenn ich verliebt bin und ich nur auf mein herz und bauchgefühl höre.
was hätte er davon, wenn er abhaut, dann kann er auch keine andere mehr heiraten... wäre ja auch ganz schön dumm von ihm.

HorrorButterfly

Active Member

ne ich studiere schon, allerdings bin ich ein mensch, bei dem die vernunft usw ausschaltet, wenn ich verliebt bin und ich nur auf mein herz und bauchgefühl höre.
was hätte er davon, wenn er abhaut, dann kann er auch keine andere mehr heiraten... wäre ja auch ganz schön dumm von ihm.

merkt man.. und kannst du uns mal erklären, wie es möglich ist, dass du mit 18 schon studierst, und das sicher nicht im ersten semester..

ach mädl, bist du naiv, meinst du im ernst ihn juckt dieser ehevertrag? :roll: kein mensch, der auch nur ein bisschen verstand bestitz würde so einen ehevertrag unterschreiben.. tschudlige, aber er sagte er würde dich hassen, er hat dich beschimpt, ihr seit im streit auseinander gegangen. selbst wenn an deiner geschichte was dran war, würde es mit sicherheit nicht besser werden wenn er erstmal hier ist..der kerl liebt dich nicht, du bist für ihn eine plage, hast du das nicht gemerkt?

L

LaNuF

Guest

Ich denke so einen Vertrag kann er ruhigen Gewissens unterschreiben. Der ist bestimmt sittenwidrig und somit eh ungültig :biggrin:

PrensesLeyla

New Member

ja ich studiere, bin allerdings nicht 18,sondern werde bald 20, hab in diesem forum niemals erwähnt, wie alt ich bin. Nur, dass mein Kumpel 18 ist und seine Cousine in meinem Alter ist. Nun ja, das ist mir auch ziemlich egal, da ein oder zwei Jahre keinen Unterschied darstellen.

ICh glaube nicht, dass ich eine Plage für ihn bin, sonst hätte er sich ja nicht bei mir entschuldigt und mich um Verzeihung gebeten. Was ihn so sauer gemacht hat, waren einzig und allein die Videos und türkische Männer sind eben sehr eifersüchtig.

Ja, wie ihn juckt der Ehevertrag nicht?! Aber er meinte wirklich, dass er den unterschreiben würde. Und wenn er unterschrieben ist, dann kann er es doch nicht mehr rückgängig machen?! Er meinte auch, dass niemand erfahren darf, dass er den Vertrag mit mir macht (von seiner Familie).