Doppelmoral bei türkischen Männern?

Aylin06

Active Member
AW: Doppelmoral bei türkischen Männern?

Das habe ich mir letztens auch gedacht :shock:



ich fühle mich angesprochen.....da ich auch zu den frauen gehöre, die hier keinen mann abbekommen :cry: . daher sah ich mich leider gezwungen, über 3000km fernab der heimat, mir dort solch ein prachtexemplar zu angeln. der ganze aufwand hat sich aber bereits für mich gelohnt, wenn ich sehe, wie frauen egal ob 20 oder 50jahre mich um ihn beneiden :roll:.

schade sigute, dass du dein altes avantar ausgewechselt hat....sonst könnten sich die neuen user auch davon überzeugen wie "attraktiv" :roll: du bist......ist dein aus der türkei importierter ehemann genauso hübsch wie du, oder sieht er noch besser aus?
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Doppelmoral bei türkischen Männern?

Jawoll, Bierbauch und Glatze nach Thailand und Orangenhaut und Hängetitten in die Türkei. Moderne Zeiten:twisted:
 

Colchicum

Active Member
AW: Doppelmoral bei türkischen Männern?

Jawoll, Bierbauch und Glatze nach Thailand und Orangenhaut und Hängetitten in die Türkei. Moderne Zeiten:twisted:

Und wenn du nicht so ganz unrecht hast?
smilie_denk_09.gif


Aber nein, zumindest mit dem zweiten Teil deines ersten Satzes hast du meiner Erfahrung nach nicht Recht. Die Frauen, die türkische Männer angeln, sehen nämlich oft nicht mal so schlecht aus.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Doppelmoral bei türkischen Männern?

ich fühle mich angesprochen.....da ich auch zu den frauen gehöre, die hier keinen mann abbekommen :cry: . daher sah ich mich leider gezwungen, über 3000km fernab der heimat, mir dort solch ein prachtexemplar zu angeln. der ganze aufwand hat sich aber bereits für mich gelohnt, wenn ich sehe, wie frauen egal ob 20 oder 50jahre mich um ihn beneiden :roll:.

Canim, jede Frau waere froh wenn sie gerade mal halb so hübsch und lieb waere wie du.
 
S

sigute

Guest
AW: Doppelmoral bei türkischen Männern?

ich fühle mich angesprochen.....da ich auch zu den frauen gehöre, die hier keinen mann abbekommen . daher sah ich mich leider gezwungen, über 3000km fernab der heimat, mir dort solch ein prachtexemplar zu angeln. der ganze aufwand hat sich aber bereits für mich gelohnt, wenn ich sehe, wie frauen egal ob 20 oder 50jahre mich um ihn beneiden :roll:.

schade sigute, dass du dein altes avantar ausgewechselt hat....sonst könnten sich die neuen user auch davon überzeugen wie "attraktiv" du bist......ist dein aus der türkei importierter ehemann genauso hübsch wie du, oder sieht er noch besser aus?

:biggrin: Aylin ist gut, wenn es dir nur um das Post geht hättest du genauso auch cafe ansprechen müssen, schon allein weil sie es gesagt hat, und ich ihr nur zugestimmt habe.

Also ich weiß nicht wovon du sprichst, hatte glaube ich mal für 1 Woche mein Foto hier drinnen, scheint ja doch Eindruck auf dich gemacht haben wenn du dich noch dran erinnerst :wink:

Und falls du mich nicht attraktiv fandest zeigt mir das nur wieder dass du nicht ganz echt bist im Kopf, denn ich bin schon ne ziemlich Hübsche.

Ja und mein Mann sieht auch sehr gut aus, und stell dir vor, ich habs sogar geschafft mir einen gleichaltrigen zu angeln :twisted:
 
Top