Drang zum ...

gamze

New Member
AW: Drang zum ...

Ich will mal wissen wer sie ist und warum sie dich so auf die palme gebracht hat und bringen tut.???
 
Y

yildizlar

Guest
AW: Drang zum ...

hmm... manchmal und leider manchmal zu oft würde ich gerne auch... Zizou

nehmen wir meine liebe arbeitskollegin... manchmal überkommt es mich zu sagen typisch frau :roll:
eines entscheidende habe ich mittlerweile gelernt: frauen als arbeitskollegen seind anstrengender als die arbeit selbst... grund dafür: konkurrenzkampf
ich habe ja nichts dagegen, nur dann auch bitte auf beruflicher basis und nicht diese ICH BIN SO TOLL-masche...
seit längerem frage ich mich auch: was kann ich dagegen tun???
antwort: ich werde mir besser über mein KÖNNEN bewusst und ignoriere unangebrachte kommentare...
 

gamze

New Member
AW: Drang zum ...

Zitat von yildizlar:
hmm... manchmal und leider manchmal zu oft würde ich gerne auch... Zizou

nehmen wir meine liebe arbeitskollegin... manchmal überkommt es mich zu sagen typisch frau :roll:
eines entscheidende habe ich mittlerweile gelernt: frauen als arbeitskollegen seind anstrengender als die arbeit selbst... grund dafür: konkurrenzkampf
ich habe ja nichts dagegen, nur dann auch bitte auf beruflicher basis und nicht diese ICH BIN SO TOLL-masche...
seit längerem frage ich mich auch: was kann ich dagegen tun???
antwort: ich werde mir besser über mein KÖNNEN bewusst und ignoriere unangebrachte kommentare...

Unter frauen ist auch der neid dabei und ZICKENALARM ich bin ehrlich lieber arbeite ich mit 100 männer als mit 50 frauen :redface:
 

Sedef52

Active Member
AW: Drang zum ...

Zitat von gamze:
Unter frauen ist auch der neid dabei und ZICKENALARM ich bin ehrlich lieber arbeite ich mit 100 männer als mit 50 frauen :redface:

das stimmt allerdings. bin auch froh, das wir bei mir im betrieb nur 3 frauen sind, mit denen ich mich auch gut verstehe...ABER ... die männer sind auch nicht ohne... wenn die wollen, zicken die auch rum :vogel)
 

Sandy89

New Member
AW: Drang zum ...

Wowww...danke für die vielen Postings.
Also,genau sagen um wen es geht kann ich leider nicht.Das wäre zu riskant...
Aber so viel-niemals würde ich einen solchen Hass für eine Freundin,oder gar ein Familienmitglied empfinden können.Ganz egal was sie angestellt hätten.
Ich könnte dieser Frau Tag und Nacht in die ... Zizou
Es geht hierbei nicht um Zickenterror oder Ähnliches.In den Fällen bin ich nämlich recht gelassen und kann das ganz gut ignorieren bzw wegstecken.Aber in meinem Fall bin ich echt zum 1.Mal absolut ...GEREIZT,WÜTEND,ENTTÄUSCHT,SPRACHLOS,... in einem.
Zitat von Ceykan:
gib dich nicht wegen irgendeinem menschen auf ein niveau herab, das du sonst nicht an den tag legst. es gibt im leben immer wieder menschen, die anderen den tag vermiesen. wer weiss, warum diese person so ist. wäre sie glücklich im leben, wäre sie mit sicherheit nicht so.
versuch damit zu leben, oder versuche es auf eine kluge art und weise. behandele andere immer so, wie du selber behandelt werden möchtest.
davon abgesehen gibt es auch im leben immer wieder momente, wo man sich unterordnen muss. da stehst du mit sicherheit nicht allein.
auch wenns nicht recht ist, versuch damit klar zu kommen.
...ich möchte mich im Leben nicht auf ihr Niveau begeben,das kannst du mir glauben!Aber irgendwann ist mal der Punkt erreicht,wo ich einfach nicht mehr ignorieren kann.Ja,irgendwann ist auch ein Mensch wie ich mal am explodieren.Und ich möchte mich nur mit dem Niveau "rächen",das ich selbst verkraften kann.
Ich will einfach nur,dass sie mal merkt wie es ist...


Danke für die Hilfe,ich glaube ich werde noch etwas passendes finden ;-)
GLG
 

Ceykan

New Member
AW: Drang zum ...

sandy, solche menschen bemerken es nicht, wenn du zum gegenschlag ausholen willst. ganz im gegenteil, .........oder gar könnte das ganze noch schlimmer für dich ausgehen.

verstehen kann ich dich, aber wie gesagt, bleib cool.....damit triffst du solche menschen mehr, cool bleiben und tu einfach gleichgültig oder lächel noch darüber.

klar kann man schlecht stellung nehmen, wenn man keine einzelheiten kennt, aber jeder der dir ratschläge zum gegenschlag geben würde, wäre meiner meinung nach, nicht besser als diese person, die dich fertig macht.

so nach dem motto, wie du mir, so ich dir.....kommt man im leben nicht weiter und falls du zum gegenschlag ausholst und er gründlich daneben geht, wirst du dich noch viel viel mieser fühlen.

man könnte sich auch diese person packen und sich mal mit ihr an einem tisch setzen, klartext reden, ......warum und wieso sie das macht. dabei müsstest du aber rhetorisch besser sein wie sie.

wie gesagt, ohne einzelheiten kann man auch keine stichhaltigen ratschläge geben. nur lass es nicht zu, dass du dich ärgerst, oder diese person merkt, dass sie dich mit ihrem verhalten oder reden getroffenhat.

coool bleiben :)
 

Sandy89

New Member
AW: Drang zum ...

Zitat von Ceykan:
sandy, solche menschen bemerken es nicht, wenn du zum gegenschlag ausholen willst. ganz im gegenteil, .........oder gar könnte das ganze noch schlimmer für dich ausgehen.

verstehen kann ich dich, aber wie gesagt, bleib cool.....damit triffst du solche menschen mehr, cool bleiben und tu einfach gleichgültig oder lächel noch darüber.

klar kann man schlecht stellung nehmen, wenn man keine einzelheiten kennt, aber jeder der dir ratschläge zum gegenschlag geben würde, wäre meiner meinung nach, nicht besser als diese person, die dich fertig macht.

so nach dem motto, wie du mir, so ich dir.....kommt man im leben nicht weiter und falls du zum gegenschlag ausholst und er gründlich daneben geht, wirst du dich noch viel viel mieser fühlen.

man könnte sich auch diese person packen und sich mal mit ihr an einem tisch setzen, klartext reden, ......warum und wieso sie das macht. dabei müsstest du aber rhetorisch besser sein wie sie.

wie gesagt, ohne einzelheiten kann man auch keine stichhaltigen ratschläge geben. nur lass es nicht zu, dass du dich ärgerst, oder diese person merkt, dass sie dich mit ihrem verhalten oder reden getroffenhat.

coool bleiben :)


Danke Ceykan,
damit spiegelst du genau das wieder,was ich immer dachte.Aber jetzt ist diese Person wiederholt zu weit gegangen und ich kann und will das nicht mehr wegstecken müssen.
Zu der Aussage,das es schief gehen könnte und ich mich am Ende noch schlimmer fühle,kann ich nur folgendes sagen:
Mit dem Drang zum ... ;-) steh ich nicht allein da,da die Person nicht nur meine Grenzen überschritten hat.Ich denke wenn wir alle zusammenhalten und uns etwas einfallen lassen (niveauvoll!) dann könnte das schon einiges bewegen...
Naja,wir grübeln weiter :p

GLG
 

Sedef52

Active Member
AW: Drang zum ...

Zitat von Sandy89:
Danke Ceykan,
damit spiegelst du genau das wieder,was ich immer dachte.Aber jetzt ist diese Person wiederholt zu weit gegangen und ich kann und will das nicht mehr wegstecken müssen.
Zu der Aussage,das es schief gehen könnte und ich mich am Ende noch schlimmer fühle,kann ich nur folgendes sagen:
Mit dem Drang zum ... ;-) steh ich nicht allein da,da die Person nicht nur meine Grenzen überschritten hat.Ich denke wenn wir alle zusammenhalten und uns etwas einfallen lassen (niveauvoll!) dann könnte das schon einiges bewegen...
Naja,wir grübeln weiter :p

GLG

wenn es mehrere leute sind die ihr eine auswischen wollen, wieso fragst du dann uns nach tipps? (nicht das es dir verboten ist, nicht falsch verstehen...) habt ihr alle zusammen keine gefunden?
 

gamze

New Member
AW: Drang zum ...

Familie ist es nicht hmmm freunde auch nicht.

Ist diese person virtuell oder real in deinen leben sandy???
Was hat sie den gemacht das sie in deinen augen zu weit ging kannst du es uns erläutern damit wir es verstehen das du diesen drang hast ihr eine auszuwischen.
 
Top