Dresscode- türkische Hochzeit

hhmmtja

Member
AW: Dresscode- türkische Hochzeit

nö , seine eltern sind schon hacis und sind der meinung, dass eine feier für sie nicht in frage käme und auch zu ihnen ( den eltern ) nicht passen würde ( weil es eben hacis sind ):roll:....

naja.. das hat sicher nichts damit zu tun, weil die Eltern hacis sind... meine Eltern sind auch hacis und bestehen sogar auf eine ordentliche Hochzeit - mit Musik versteht sich :lol:


Kina Gecesi / Henna zeug da müssten die mich umbringen um das auch nur an meine Fingerspitzen zu schmieren..
Ich respektiere jeden, der auf sowas steht .. Aber ich nicht...

ich mag das auch nicht... ich hoffe ja noch insgeheim meine Mutter davon abzubringen aber sollten alle stricke reißen werd ich mir vorher Handschuhe anziehen :lol:
 
L

LaNuF

Guest
AW: Dresscode- türkische Hochzeit

Also auf der Hochzeit (in der Türkei) meiner besten Freundin (sie Deutsche, er Türke) kam ich mir eher vor wie auf einer Modenschau als auf einer Hochzeit .... zuerst "Modenschau" mit Radau ..... dann später wurde es langsam ruhiger .... immer noch Modenschau, aber nicht mehr so nach außen getragen .... man hatte halt das an, was man am Leibe trug ......
So richtig gemütlich wurde es erst, als von den "Offiziellen" niemand mehr zu sehen war .... der nächste Tag hatte schon lange begonnen ..... da war es dann auch egal, ob die Schminke verschmiert, das tolle Kleid einen Weinfleck hatte .... die Kravatte schief hing, oder gar in der Hosentasche steckte ..... jedenfalls ... nachdem sich die wirklich "lieben Gäste" der Kontrolle des "öffentlichen Protokolls" entzogen hatten, da fing es an wirklich gemütlich zu werden .... und ab da möchte ich es für immer in Erinnerung behalten .... (den Rest vorher kann man vergessen .....)
 
Top