dringend hilfe benötigt

K

K Lilly

Guest
AW: dringend hilfe benötigt

Ohja, ich habe eine eigene Meinung, aber ich KANN es mir NICHT erklären und wiederhole daher die Vermutungen derer, die VERSUCHT haben eine ERKLÄRUNG zu finden.

Nein, ich bin in die Bücherei gegangen udn ahbe gelesne, um sogut es geht gute Noten zu kriegen, da mein Vater mir versprochen hat, dann mit dem trinken aufzuhören. Danach mehr, um vor der realität zu flüchten.
Meine Mutter hat türkisch mit mir gesprochen, trotzalledem habe ich die Sprache ,,verlernt'' bzw. mein Deutsch hat diese überlagert.

Ich habe eine Erklärung:

Einmal kannst du Deutsch, siehe erster Abschnitt... Dann wieder nicht... Siehe zweiter Abschnitt....

Erste Erklärung: du nimmst uns auf den Arm, zweite: du hast eine multiple Persönlichkeit... aber ich denke, du fragst besser, die in der Klinik nochmal... ist ja eine ernstzunehmde Sache...

Alles Gute und viel Glück.. Aber bestimmt fällt dir dein Türkisch eines Tages auch wieder ein...

Gute Besserung!

Perry

New Member

ich frage mich, was du eigentlich für ein problem hast. oO ist dies eigentlich nicht völlig egal, also die sprache die ich nun kann oder nicht? und welche sprache ich nun kann oder nicht weiß wohl am besten ich und nciht eine fremde person, die meint, ihre schlechte laune an der erstbesten person auslassen zu müssen, die sich findet.

ich sehe keinen grund, warum ich menschen sowas vorgaukeln sollte, wenn ich ehrlich bin und auf deine guten wünsche kann ich wirklich verzichten.^^

K

K Lilly

Guest

ich frage mich, was du eigentlich für ein problem hast. oO ist dies eigentlich nicht völlig egal, also die sprache die ich nun kann oder nicht? und welche sprache ich nun kann oder nicht weiß wohl am besten ich und nciht eine fremde person, die meint, ihre schlechte laune an der erstbesten person auslassen zu müssen, die sich findet.

ich sehe keinen grund, warum ich menschen sowas vorgaukeln sollte, wenn ich ehrlich bin und auf deine guten wünsche kann ich wirklich verzichten.^^

also, meine liebe, du hast mich echt zum lachen gebracht! keine schlechte laune daher!

du willst einen rat? also, dann zeig endlich rückrat, leb dein eigenes leben und deine mummy wird dir verzeihen... sooo zerbrechlich ist sie ja nicht, wenn sie den ganzen terror und probleme ausgehalten hat und zäh ihren weg gegangen ist, wegen dir, die vielen jahre... also, wird sie auch weiterhin zu dir halten.

du kannst sie ja auch mitnehmen und mit ihr eine wg gründen, sobald du deine ausbildung fertig hast.... dein freund wird sich sicher mit ihr arrangieren, wenn er und sie merken, dass du es ernst meinst...

tamam? oder besser in german: in ordnung? :lol:

und das mit dem suizid lässt du mal schön und isst wieder ordentlich, liest ein paar bücher und freust dich des lebens....

alles wird gut!

Perry

New Member

1. auf den rat kann ich verzichten
2. ich mags zu bezweiflen das sie dies noch durchhalten wird, deswegen zweifle ich, WIE ich schonmal hier geschrieben habe
3. wenn das mit der WG so einfach wäre. analphabet und ich gehe noch zur schule, sicher kriegt man dann eine wohnung.^^
4. ich finde es relativ unhöflich, dass du mcih wie ein kleines kind behandelst. 'jetzt isst du mal schön und da smit dme suizid lässt du mal'' sag das mal bitte den ganzen essgestörten die im internet rumschwirren. das geht ja sooooo einfach.^^

Möweninsel

Member

Angst vor dem Schritt auszuziehen kann ich verstehen, auch die Solidarität zu deiner Mutter, die dich davon abhält.
Aber dich damit zu erpressen, sie sei nur deinetwegen bei deinem Vater geblieben und sie müsse die Blicke der Leute ertragen ist nicht in Ordnung.
Sie kann dich nicht zwingen, ihr Unglück auszubaden.
Das nützt weder dir noch ihr.
Du bist wirklich in einer Zwickmühle...kannst du es zu Hause aushalten?
Wenn es NUR bedrückend und schrecklich ist, musst du ausziehen, sonst gehst du kaputt, da helfen auch keine Bücher mehr...
Alles Gute für dich, es wird nicht leicht, aber es kann besser werden!

K

K Lilly

Guest

1. auf den rat kann ich verzichten
2. ich mags zu bezweiflen das sie dies noch durchhalten wird, deswegen zweifle ich, WIE ich schonmal hier geschrieben habe
3. wenn das mit der WG so einfach wäre. analphabet und ich gehe noch zur schule, sicher kriegt man dann eine wohnung.^^
4. ich finde es relativ unhöflich, dass du mcih wie ein kleines kind behandelst. 'jetzt isst du mal schön und da smit dme suizid lässt du mal'' sag das mal bitte den ganzen essgestörten die im internet rumschwirren. das geht ja sooooo einfach.^^

andere variante: ihr bleibt alle bei anne, dein freund kommt mit und baba kommt in die klinik, die braucht er ja auch... dann wg, bei anne! :lol: besser?

upps, du wolltest ja keine vorschläge mehr... sorriye! :lol:

Perry

New Member

darüber hab ich schon nahcgedacht, aber steck mal einen menschen, der sich nciht eingesteht, das er alkoholkrank ist, in eine klinik. ohja, und ich werde dich auch jetzt einfach brav ignorieren :)

@ möwensinsel

Ich hoffe es, nja auszuhalten.. wenn sie sich ein bisschen ändern ja, so aber nicht. Danke für die Ratschläge udn es stimmt schon, das diese 'Erpressung' nicht angebracht ist, aber sie will mich so an sich binden, denke ich.