K
K Lilly
Guest
AW: dringend hilfe benötigt
Ich habe eine Erklärung:
Einmal kannst du Deutsch, siehe erster Abschnitt... Dann wieder nicht... Siehe zweiter Abschnitt....
Erste Erklärung: du nimmst uns auf den Arm, zweite: du hast eine multiple Persönlichkeit... aber ich denke, du fragst besser, die in der Klinik nochmal... ist ja eine ernstzunehmde Sache...
Alles Gute und viel Glück.. Aber bestimmt fällt dir dein Türkisch eines Tages auch wieder ein...
Gute Besserung!
Ohja, ich habe eine eigene Meinung, aber ich KANN es mir NICHT erklären und wiederhole daher die Vermutungen derer, die VERSUCHT haben eine ERKLÄRUNG zu finden.
Nein, ich bin in die Bücherei gegangen udn ahbe gelesne, um sogut es geht gute Noten zu kriegen, da mein Vater mir versprochen hat, dann mit dem trinken aufzuhören. Danach mehr, um vor der realität zu flüchten.
Meine Mutter hat türkisch mit mir gesprochen, trotzalledem habe ich die Sprache ,,verlernt'' bzw. mein Deutsch hat diese überlagert.
Ich habe eine Erklärung:
Einmal kannst du Deutsch, siehe erster Abschnitt... Dann wieder nicht... Siehe zweiter Abschnitt....
Erste Erklärung: du nimmst uns auf den Arm, zweite: du hast eine multiple Persönlichkeit... aber ich denke, du fragst besser, die in der Klinik nochmal... ist ja eine ernstzunehmde Sache...
Alles Gute und viel Glück.. Aber bestimmt fällt dir dein Türkisch eines Tages auch wieder ein...
Gute Besserung!