Dringend Rat & Hilfe!

ege35

Well-Known Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Übrigens SMS von ihm bekommen:Entweder ich bin Dir sehr viel Wert oder nichts. Ja Du machst es oder nicht! Heute wird alles entschieden!
Das ist ja jetzt der Gipfel der Unverfrorenheit!!!
a043.gif

Einfach ignorieren!

SweetNel

Active Member

Letztes Jahr wollte ich im Sommer mit meinem Freund zusammen in Urlaub fliegen alles war schon gebucht und so.
Und dann hat er mich verlassen.
Ich bin dann mit einer Freundin geflogen und das war die einzige richtige Entscheidung!!!
Ich hatte richtig viel Spaß!

(Danach zwar wieder nen Kerl an der Backe aber das ist halt ein Beispiel dafür, wie mans dann NICHT machen sollte :mrgreen:)

Sommer2000

Gesperrt

Ach Ege, dieser Typ ist so selbstherrlich und so arrogant dass es mich bei ihm nichts mehr wundert.
Ich wuerde mich sogar nicht wundern wenn er Akina dafuer verantwortlich machen wuerde dass er vor 2 Jahren geheiratet hat.

Akina

New Member

Leute geilste Idee von meinem Azubi, er wird mich fotografieren, wo ich einen Stinkefinger zeige und werde ihn dieses Bild per MMS zu kommen lassen!

Geil, oder?
Und dann hört der Penner nie wieder wat von mir...ich werde die Türken in der Türkei heiss machen und mich amüsieren...naja, die sind ja schon von alleine dauer heiss! ;-) Werde Gas geben....und danach ein neuer Mensch sein!

P.S. Meinem Ex werde ich auch noch einen Besuch abstatten!

G

GülPembe

Guest

Leute geilste Idee von meinem Azubi, er wird mich fotografieren, wo ich einen Stinkefinger zeige und werde ihn dieses Bild per MMS zu kommen lassen!

Geil, oder?
Und dann hört der Penner nie wieder wat von mir...ich werde die Türken in der Türkei heiss machen und mich amüsieren...naja, die sind ja schon von alleine dauer heiss! ;-) Werde Gas geben....und danach ein neuer Mensch sein!

P.S. Meinem Ex werde ich auch noch einen Besuch abstatten!

Mach das lieber NICHT!!!!!

Lass es einfach sein. Er wird es dir zurückzahlen wollen. Du könntest in Teufels Küche kommen. Er wird sich bei dir rächen wollen (zum Beispiel indem er schlecht Sachen über dich erzählt und versucht deinen Ruf zu ruinieren)

lass es einfach sein. Du weisst doch was verletzter Stolz für Türken bedeuted.

ayabakan

New Member

nein akina - was soll das... schreib GAR NICHTS... NICHTS. so bietest du nur wieder ein fressen, dass ER dir wieder schreibt. ob er den stinkefinger sieht oder nicht, wurscht... ignoriere seine sms einfach und machs handy aus

melek 23

Active Member

Leute ich bin DEUTSCH! ! ! Mein zweites Heimatland, weil ich schon 26 Mal dort war! Ich bin jedes Jahrfast 5 Mal runter geflogen!

Übrigens SMS von ihm bekommen:Entweder ich bin Dir sehr viel Wert oder nichts. Ja Du machst es oder nicht! Heute wird alles entschieden!

Er ist so ein rießen Arsch, das hat er ja wohl jetzt ganz deutlich bewiesen.
Mehr geht schon nicht mehr.

Akina

New Member

Ich war da unten schon sehr verliebt!
3 Jahre war ich dort mit einem zusammen, deswegen war ich auch so oft dort!
Er war genauso eine Enttäuschung, nur von ihm konnte ich schneller los kommen!
Ich werde mich nei weider verlieben und nun mein Leben erst mal geniessen!
10 Monate hat er mich ja eingesperrt!