Dringend Rat & Hilfe!

Akina

New Member
Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern was SCHRECKLICHES erfahren!
Ich bin seit 10 Monaten mit einem Deutsch-Türken zusammen!
Wir haben immer *tiefs* und dann kommen auch wieder *hochs*mit sehr guten Zeiten!
Er kommt aus einer sehr gläubischen Familie.
Sein Vater Türke, seine Mutter Deutsche, aber zum Islam gewechselt und trägt nun Kopftuch und ist mehr Muslimerin als eine Türken!
Naja, mein Canim war schon immer geheimnisvoll und komisch und ich habe immer was geahnt! Er hat ständig sein Handy aus gemacht und hat dauernd anrufe aus der Türkei bekommen usw..!
Er ist in der Türkei verheiratet seit ungefähr 2 Jahren (aber in Deutschland noch ledig).
Seine Eltern haben ihn eine anständige und vernünftige Frau ausgesucht, die er dann Halsüberkopf nach dem zweiten Mal dort hin fliegen geheiratet hat - per Papier. Er war verliebt in ihre Anständigkeit, Klugheit und wollte seine Eltern stolz machen!
Aber dann hat er mich kennen gelernt! ! ! Am Anfang wollte er nicht zu seinen Gefühlen stehen und konnte es mit mir nicht. Aber aus eine Flirt ist nun Liebe geworden. Er konnte es mir die ganze Zeit nicht erzählen, er hatte angst mich zu verlieren!
Er war letztes Jahr im Dezember zwei Wochen dort, als er schon mit mir zusammen war. Er hat mich jeden Tag aus der Türkei angerufen, als er bei mir war. Er hat immer gesagt, er würde mich so vermissen und ich wäre sein EIN und ALLES!
Nun kam gestern der *HAMMER*! Er sei in der Türkei verheiratet!
Er hat nicht mehr viel Zeit und weiss nicht mehr, was er machen soll! Sein Vater will seiner Frau ein Flugticket kaufen und sie soll nun erst mal für 3-4 Wochen hier her kommen...ihr Visum was beantragt wurden ist, läuft nämlich sonst aus! Aber er will eigentlich gar nicht, dass sie kommt. Er liebt doch mich und ich bin sein Canim! Nur seine Eltern würden das nicht akzeptieren! Die würden ihn verstossen und er wüsste nicht wohin er sollte!
Was soll er nun machen? Was soll ich machen? Wie soll ich mich verhalten?
Wer hat Erfahrungen udn kann mir weiter helfen?

Danke Euch schon mal im voraus!

LG
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Hallo Akina,

es klingt jetzt hart aber renne von diesem Typen weg so lange und so schnell du kannst.
Der Mann ist verheiratet und wird sich nicht scheiden lassen. Das wuerde seine Familie nie zu lassen. Und du wuerdest nur seine Geliebte bleiben zu der er geht wenn er Zeit findet.
 

Akina

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Meinst Du so wird es sein?
Aber er liebt diese Frau nicht und er ist ja nur auf dem Papier in der Türkei verheiratet.
Er kann noch zurück! ! ! Er überlegt was er machen soll, wie er es seinen Eltern bei bringen soll und ob das alles richtig ist?! Er will NICHT, dass sie hier her kommt und er sagt selbst es war ein riesen Fehler!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Hallo Akina,

auch wenn er nicht will er kann nicht wenn es seine Eltern beschlossen haben. Mach dir nichts vor. Und er soll es auch bitte unterlassen dir in diesem Glauben leben zu lassen.
Er ist rechtsmaessig verheiratet und da kann er nicht einfach sagen ich will nicht mehr. Er muss sich erstmal scheiden lassen. Dafuer muss die Frau mit der Scheidung einverstanden sein. Aber dass wird die Frau niemals sein da sie als geschiedene Frau in ihrem Dorf nur als eine leichte Beute angesehen werden wird. Auch ihre Eltern wuerden so einer Scheidung nie einwilligen.
Nee meine Liebe, glaube mir ihr habt keine Zukunft. Es tut mir leid wenn ich das so krass schreibe aber lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.
 
M

mar

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Hallo Akina,

es klingt jetzt hart aber renne von diesem Typen weg so lange und so schnell du kannst.
Der Mann ist verheiratet und wird sich nicht scheiden lassen. Das wuerde seine Familie nie zu lassen. Und du wuerdest nur seine Geliebte bleiben zu der er geht wenn er Zeit findet.

ich sehe das wie du. wenn ein typ zwei jahre seine freundind belügt und ihr nicht sagt, das er verheiratet ist, fällt ihm das lügen offensichtlich leicht....:-? weglaufen und vergessen....
 

Akina

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Er kann doch mit dieser Frau verheiratet bleiben...das heisst ja nicht, dass die sich noch mal wieder sehen!
Ein Bekannter von mir ist auch mit einer Türken verheiratet, hat dort gelebt und ist dann nach Deutschland ausgewandert.
Er hat seine Frau in der Türkei gelassen und ist nun mit einer Deutschen verheiratet bzw. mit zwei Frauen. Aber die Familie ist glücklich und lebt hier. Der Mann schickt trotzdem immer Geld in die Türkei zu seiner türkischen Frau!

-Es geht also alles! ! ! -

Ja, er hat mich 10 Monate belogen und das ist schon ziemlich heftig und ist eine riesen Enttäuschung für mich. Aber er konnte nicht anders und ich verstehe ihn einserseits.
Ich hätte auch nicht gerne in seiner Haut gesteckt! Wir waren am Anfang so glücklich und das wollte er nicht auf`s Spiel setzen!
 

lunacy

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Also...mal ganz kurz: Wieso immer NIE NIE NIE? NIEMALS? Woher wollt ihr das denn bitte wissen?

Ich kenne eine recht ähnliche Geschichte aus meiner eigenen Familie. Meine Tante hat ihren türk. Mann in D kennengelernt. Und bei ihm haben die Eltern genau dasselbe abgezogen...er wollte es auch nicht - war aber in der Türkei verheiratet. Meine Tante und er wollten dann irgendwann heiraten, dass hat sich aber richtig in die länge gezogen, weil die Frau in der Türkei sich nicht scheiden lassen wollte....ABER: 1-2 Jahre später hats dann doch funktioniert! Und jetzt sind sie seit fast 20 Jahren glücklich miteinander verheiratet. Also...vielleicht doch nicht NIE?

@Akina: Muss aber dazu sagen, dass sich dein Freund richtig zusammenreissen muss um da was zu ändern! Er kann - wenn er will. Er muss seinen Eltern einfach nur klipp und klar, deutlich sagen, dass er mit dieser Frau nicht heiraten will, weil er sie nicht liebt/kennt und einfach nicht glücklich mit ihr werden kann. Und wenn er dich wirklich liebt - dann wird er sich viell. auch für dich entscheiden. Schwierige Situation mit solchen Eltern...aber ich denke mir immer, wenn Eltern ihre Kinder wirklich lieben, dann werden sie sich irgendwann auch einkriegen weil sie eben wollen, dass ihre Kinder auch glücklich werden! Wenn nicht...dann läuft gehörig was schief.
 
M

mar

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Er kann doch mit dieser Frau verheiratet bleiben...das heisst ja nicht, dass die sich noch mal wieder sehen!
Ein Bekannter von mir ist auch mit einer Türken verheiratet, hat dort gelebt und ist dann nach Deutschland ausgewandert.
Er hat seine Frau in der Türkei gelassen und ist nun mit einer Deutschen verheiratet bzw. mit zwei Frauen. Aber die Familie ist glücklich und lebt hier. Der Mann schickt trotzdem immer Geld in die Türkei zu seiner türkischen Frau!

-Es geht also alles! ! ! -

Ja, er hat mich 10 Monate belogen und das ist schon ziemlich heftig und ist eine riesen Enttäuschung für mich. Aber er konnte nicht anders und ich verstehe ihn einserseits.
Ich hätte auch nicht gerne in seiner Haut gesteckt! Wir waren am Anfang so glücklich und das wollte er nicht auf`s Spiel setzen!

wenn liebe auf lügen aufgebaut wird, dann hat diese liebe meines erachtens keinen wert....
 
M

mar

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

@Akina: Muss aber dazu sagen, dass sich dein Freund richtig zusammenreissen muss um da was zu ändern! Er kann - wenn er will. Er muss seinen Eltern einfach nur klipp und klar, deutlich sagen, dass er mit dieser Frau nicht heiraten will, weil er sie nicht liebt/kennt und einfach nicht glücklich mit ihr werden kann. Und wenn er dich wirklich liebt - dann wird er sich viell. auch für dich entscheiden. Schwierige Situation mit solchen Eltern...aber ich denke mir immer, wenn Eltern ihre Kinder wirklich lieben, dann werden sie sich irgendwann auch einkriegen weil sie eben wollen, dass ihre Kinder auch glücklich werden! Wenn nicht...dann läuft gehörig was schief.


er ist schon 2 jahren mit der türk. frau verheiratet!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Hallo Lunacy,

ach wie romantisch es doch ist daran zu denken dass wenn er in Urlaub ist gerade mit seiner Frau schlaeft waehrend Akina zu Hause sitzt und auf ihn wartet.
Echt eine tolle Beziehung.
 
Top