Dringend Rat & Hilfe!

engelchen

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Ich find die Hoffnung eigentlich gar nicht so schlecht.
Es ist weirklich wie Catsili sagt: manchmal muss eben was passieren, damit die es checken!

Ich hab auch lange für meinen Freund gekämpft, wo mich jeder, JEDER! für verrückt erklärt hat und ich finde es hat sich gelohnt!

N

netti2803

Guest

Och, manchen muß man wirklich erst das Messer an den Hals setzen - oder die Sch**** muß ihnen bis zum Hals stehen, bevor sie aktiv werden.......

Ich denke, er hat das "Problem" 10 Monate vor sich hergeschoben und hoffte immer, dass irgendwas (von selbst) passiert, was ihn rettet.

Er wollte ja am Schluß sogar, dass sie zur Mutter geht! :icon_eyecrazy:

Ich muß da an die 3 Affen denken (nichts sehen, nichts hören, nichts sagen)

Wie gesagt, vllt. ist er daran gewachsen ....... vielleicht.

LG Catsili

JA möglich das er seine Fehler eingesehen hat und sicherlich machen Menschen Fehler, aber es gibt einfach Fehler die man nicht verzeihen kann!!!
Ich könnte ihm niemals mehr Vertrauen und eine Beziehung ohne Vertrauen ist doch im Grunde unmöglich!!!
Im Grunde ist es aber Akinas Entscheidung sie muss glücklich sein, das ist wichtig...Und vielleicht kann sie ihm ja seine Fehler ja verzeihen dann wäre das auch ok.....!!!!!

Catsili

Active Member

Ganz ehrlich?? egal was dieser Typ mir erzählen würde, ich würde ihn kein Wort mehr glauben??Warum auch? Er hat neun Monate lang gelogen und betrogen??Wie sollte man ihn denn vertrauen????

netti, ich möcht ja nicht so viel aus dem Nähkästchen plaudern.......

Aber ich bin da wohl nicht ganz neutral, weil ich ähnliches erlebt hab und meine Chancen weit unter einem Prozent lagen.

Aber wir hatten dann doch unser "Happy-End".

Er hat 9 Monate lang geschwiegen. "Gelogen und betrogen" weiß man nicht 100%........wenn er noch keine Hochzeit mit seiner Frau hatte, war er auch nicht richtig verheiratet.

Also nee, ich hör jetzt auf, ich mach mich doch nicht zum Anwalt :shock:

Wie gesagt.......wir werden sehen, ob er schlußendlich für seine Liebe den nötigen Arsch in der Hose hat - und ob Akina das überhaupt noch interessiert.

LG Catsili

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Leute,

Akina soll gluecklich sein aber keiner denkt hier an seine betrogene Ehefrau. Ich wuerde sehr gerne wissen was der Mann gemacht haette wenn seine Ehefrau hinter seinem Ruecken das gleiche mit ihm abgezogen haette. Wie haette die Familie des Mannes darauf reagiert? Sie haetten ihr bestimmt nicht gratuliert.
Aber es ist akzeptabel dass es der Mann macht. Er hat ja ein Recht sich in jemanden anderen zu verlieben und dabei jemanden ungluecklich zu machen die ihn liebt.
Wenn die Frau die ganze Zeit von Akina gewusst haette wuerde ich ja den beiden viel Glueck wuenschen, denn dann war der Mann ehrlich genug seiner Frau von seiner Liebe zu erzaehlen. Aber so?? Weder Akina wusste 10 Monate lang von der Ehefrau noch weiss die Ehefrau etwas von Akina. Er hat bewusst die Herzen von 2 Frauen gebrochen. Verzweiflung hin oder her. Wenn man jemanden wirklich so sehr liebt dann nimmt man alles auf sich.
Es ist ein Scherbenhaufen in meinen Augen und auf Scherben kann man kein Glueck oder Liebe aufbauen.

Catsili

Active Member

Hallo Leute,

Akina soll gluecklich sein aber keiner denkt hier an seine betrogene Ehefrau. Ich wuerde sehr gerne wissen was der Mann gemacht haette wenn seine Ehefrau hinter seinem Ruecken das gleiche mit ihm abgezogen haette. Wie haette die Familie des Mannes darauf reagiert? Sie haetten ihr bestimmt nicht gratuliert.
Aber es ist akzeptabel dass es der Mann macht. Er hat ja ein Recht sich in jemanden anderen zu verlieben und dabei jemanden ungluecklich zu machen die ihn liebt.
Wenn die Frau die ganze Zeit von Akina gewusst haette wuerde ich ja den beiden viel Glueck wuenschen, denn dann war der Mann ehrlich genug seiner Frau von seiner Liebe zu erzaehlen. Aber so?? Weder Akina wusste 10 Monate lang von der Ehefrau noch weiss die Ehefrau etwas von Akina. Er hat bewusst die Herzen von 2 Frauen gebrochen. Verzweiflung hin oder her. Wenn man jemanden wirklich so sehr liebt dann nimmt man alles auf sich.
Es ist ein Scherbenhaufen in meinen Augen und auf Scherben kann man kein Glueck oder Liebe aufbauen.

Doch Elvin, ich hab schon auch an sie gedacht (siehe meine ersten Posts hier)
Und natürlich hast Du recht.

Schlußendlich aber ist/wäre es auch für sie nur nachteilig, wenn sie einen Mann hat, der immer denkt, er muss mit einer Frau verheiratet bleiben, für die er nichts empfindet - oder sie deswegen gar verachtet.

Die "Ehe" der beiden ist ja (für uns) ein "unbekanntes Gebiet", das nur Spekulationen zuläßt...... genausogut könnte sie ähnlich denken und auch nur auf Druck ihrer Familie geheiratet haben - wir wissen es nicht!

Also da gäbe es einiges aufzuarbeiten.......

ege35

Well-Known Member

Irgendwie habe ich immer noch Zweifel, dass der Gute tatsächlich verheiratet ist.
Vielleicht bin ich auch zu misstrauisch, weil ich hier zu viele Lügen mitkriege.
Es wird selbst dann gelogen, wenn es überhaupt keinen Grund dafür gibt, nur so aus Gewohnheit.

Sommer2000

Gesperrt

Doch Elvin, ich hab schon auch an sie gedacht (siehe meine ersten Posts hier)
Und natürlich hast Du recht.

Schlußendlich aber ist/wäre es auch für sie nur nachteilig, wenn sie einen Mann hat, der immer denkt, er muss mit einer Frau verheiratet bleiben, für die er nichts empfindet - oder sie deswegen gar verachtet.

Die "Ehe" der beiden ist ja (für uns) ein "unbekanntes Gebiet", das nur Spekulationen zuläßt...... genausogut könnte sie ähnlich denken und auch nur auf Druck ihrer Familie geheiratet haben - wir wissen es nicht!

Also da gäbe es einiges aufzuarbeiten.......

Liebe Catsili,

Akina hat ausdruecklich geschrieben dass der Mann sich in seine Frau verliebt hat. Es ist nicht dass er irgendwie verheiratet worden ist. Er hat diese Frau geliebt als er sie geheiratet hat.
Wie gesagt, eine Liebe von Ferne aufrecht zu halten ist tatsaechlich sehr schwer und geht auch desoefteren in die Brueche. Aber dann sollte man doch ehrlich genug sein um das zu gestehen.
Er hat das aber nicht gemacht. Und Fakt ist und bleibt er war nicht ehrlich und wollte keines der Frauen verlieren. Das ist purer Egoismus und hat in meinen Augen auch leider nichts mit Liebe zutun.

melek 23

Active Member

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich und sage euch mal was mir mein Bauchgefühl sagt...Ich habe das Gefühl das Akina nach wie vor Hoffnungen hat. Und irgendwie bin ich mir sicher das hier noch keine 100 %ige Entscheidung gefallen ist!!!!

Aber das ist doch auch verständlich. Natürlich hat er sie belogen, betrogen was auch immer, aber einfach so innerhalb kürzester Zeit kann man eben auch nicht alles vergessen. Ich verstehe das schon.

melek 23

Active Member

Aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass die Ehefrau jetzt einfach so ins Nirwana verschwunden sein soll. Ich denke es hat vielleicht auch einen anderen Grund, warum sie noch nicht da ist. Falls das überhaupt stimmt. Wer weiß das schon so genau, ob sie jetzt eingeflogen ist oder nicht.