Dringend Rat & Hilfe!

ayabakan

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Akina, sorry, aber für meinen Geschmack machst Du Dir noch viel zu viele Gedanken. Es sollte Dich nicht interessieren, ob er vor Deinem Büro rumrennt, ob er sich nochmal meldet oder ob er einen Ring trägt. Es sollte dir WURST sein... ist es aber nicht. Ich verstehe Deine Gefühle, vermute aber ganz stark, dass Du letztendlich auf ein happy end hoffst, es uns gegenüber (die relativ massiv dagegen wirken und das auch offen sagen) aber nicht eingestehen möchtest.
Ich möchte und kann Dir wirklich zu nichts (mehr) raten, es ist Deine Entscheidung, ob Du Dich auf diesen Hochstapler und Lügner noch einmal einläßt oder nicht.
Reden, sagen... ich würd gar nichts mehr tun. Würde er mich anlabern würde ich ihn bitten, mich zukünftig in Ruhe zu lassen. Und mehr hätte ich nicht zu erzählen.
Ich hoffe, dass Du schnell darüber hinweg bist.

Ich kann mich natürlich auch täuschen :wink:

melek 23

Active Member

@ melek:
Du glaubst wirklich die Sache ist noch nicht zu Ende?
Ich denke, wenn ich nicht weich werde (was ich NICHT werde > vallah), wird von ihm nichts mehr kommen! ! !
Das wars glaube ich jetzt...er wartet auf was von mir! ! ! !

ich glaube sein Besitzdenken dir gegenüber ist immer noch vorhanden. Deshalb wird er es wohl schon noch einmal versuchen.
Aber du kennst ihn natürlich am besten von uns allen. Halte durch :)

melek 23

Active Member

Akina, sorry, aber für meinen Geschmack machst Du Dir noch viel zu viele Gedanken. Es sollte Dich nicht interessieren, ob er vor Deinem Büro rumrennt, ob er sich nochmal meldet oder ob er einen Ring trägt. Es sollte dir WURST sein... ist es aber nicht. Ich verstehe Deine Gefühle, vermute aber ganz stark, dass Du letztendlich auf ein happy end hoffst, es uns gegenüber (die relativ massiv dagegen wirken und das auch offen sagen) aber nicht eingestehen möchtest.
Ich möchte und kann Dir wirklich zu nichts (mehr) raten, es ist Deine Entscheidung, ob Du Dich auf diesen Hochstapler und Lügner noch einmal einläßt oder nicht.
Reden, sagen... ich würd gar nichts mehr tun. Würde er mich anlabern würde ich ihn bitten, mich zukünftig in Ruhe zu lassen. Und mehr hätte ich nicht zu erzählen.

Natürlich macht sie sich noch Gedanken. Er kann ihr doch nicht von heute auf morgen egal sein. Sorry aber wie stellt ihr euch das vor. Sie hält sich sowieso sehr tapfer und dass sie darüber nachdenkt und für ihr Ego auch gut ist, wenn er auf und ab läuft ist doch klar oder. Vor allem nachdem er sie so verletzt hat.

N

netti2803

Guest

Genau das gleiche denke ich auch, Ich denke das sie tief im inneren immer noch hofft das alles wieder gut wird. Nicht umsonst der Satz von ihr das wenn er geschieden wäre es vielleicht noch eine Chance geben könnte.
Ich glaube er muss nur die richtige Taktik anwenden. Er kennt dich Akina, er weiß wie er dich um den Finger wickeln kann! Das hat er ja im Grunde mehrfach bewiesen!!!

Akina

New Member

Bin ich eine Maschine? ? ?
Ich bin eine Frau mit einem sehr grossem Herzen!
Die sehr enttäuscht wurden ist und den Mann überalles liebt!
Sorry, das ich das nicht auf Knopfdruck ausschalten kann! Ich bin ihm total
hörig gewesen und habe mich voll und ganz ihm hin gegeben! :-(
Ich finde schon, dass ich in der letzten Zeit sehr stark war, meinen Urlaub durch gezogen habe und
mich nicht gemeldet habe! Das war sehr schwer für mich und ist es immer noch!
Es gab eine Zeit, wo ich wirklich sehr labil war und nur auf was von ihm
gewartet habe! Aber die Zeiten sind vorbei!....! Das er mir nicht egal ist und ich gerne wissen würde was er macht und wie es ihm geht, ist doch ganz normal!

melek 23

Active Member

Bin ich eine Maschine? ? ?
Ich bin eine Frau mit einem sehr grossem Herzen!
Die sehr enttäuscht wurden ist und den Mann überalles liebt!
Sorry, das ich das nicht auf Knopfdruck ausschalten kann! Ich bin ihm total
hörig gewesen und habe mich voll und ganz ihm hin gegeben! :-(
Ich finde schon, dass ich in der letzten Zeit sehr stark war, meinen Urlaub durch gezogen habe und
mich nicht gemeldet habe! Das war sehr schwer für mich und ist es immer noch!
Es gab eine Zeit, wo ich wirklich sehr labil war und nur auf was von ihm
gewartet habe! Aber die Zeiten sind vorbei!....! Das er mir nicht egal ist und ich gerne wissen würde was er macht und wie es ihm geht, ist doch ganz normal!

Genau das meine ich die ganze Zeit, dass das völlig normal ist.