Dringend Rat & Hilfe!

E

Elena

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Samstag noch sein *EIN und ALLES* und gestern froh sein alles richtig mit seiner Frau gemacht zu haben!
Scheint sehr schwankend zu sein, sein Gemüt. dahinter steckt doch nur dämliche Fassade. ;-)
Naja, jetzt kann ich wenigestens froh sein, dass ich mein Leben nicht mit einem Choleriker verbringen werde.
Das würde sich wahrscheinlich nie ändern. Er wird immer diese Stimmungsschwankungen haben und es wäre ständig ein auf und ab.
Ich könnte NIE glücklich werden und würde immer nur fertig gemacht werden!

Ich war immer eine Ziege, weil ich rum gezockt habe und die Wahrheit gesprochen habe! Ziege aber dann immer als liebe Kosenamen benutzt!

Kündigen? Ich bin schon länger in der Firma und ich habe eine höhere Position als er! Er hat zu dem shcon eine Abmahung. Ein falsches Wort und er wäre Weg vom Fenster! Aber das gehört nicht hier her! Er verdient sein Lebensunterhalt und das wäre eine Nummer zu heftig! ;-)

Wenn er gekündigt bekommt, gibt es noch einen Grund mehr ,auf dich wütend zu sein. Ich kann Dir nur raten vorsichtig zu sein .
Ein gekränktes Ego kann sehr gefährlich werden.

N

netti2803

Guest

Ich finde man sollte das private von dem beruflichen trennen, auch wenn es in Akinas Fall sehr sehr schwer ist.

babe78

Active Member

Ich finde man sollte das private von dem beruflichen trennen, auch wenn es in Akinas Fall sehr sehr schwer ist.

finde ich auch. er weiß sicher, dass du am längeren hebel sitzt.
er wird auch immer wieder angesch..... kommen. sein stolz ist verletzt zur zeit und das lässt ihn so reagieren. kenne das von meinem freund, der wird dann auch mal komisch ;-) bleib stark akina und in meinen augen zeugt das von charkterstärke, wenn du nicht an seinem job rüttelst. manch anderer würde die chance nutzen und sein rachegefühl ausleben. aber auf dauer macht das auch nicht glücklicher.

schwarze Rose

Active Member

dann sollte Akina dort auch ihre Überlegenheit beweisen und berufliches und privates trennen.

Akina, bleibe stark. ER kann nicht damit umgehen, dass es plötzlich nicht mehr so läuft wie er sich das gedacht hat. Du hast deine eigene Meinung entwickelt und handelst danach. Das kennt er wohl nicht von dir und es verunsichert und verärgert ihn.

Finde ich ganz toll von dir.

Akina

New Member

NEWS! NEWS! NEWS! NEWS!

Samstag Nacht hat er mich ständig versucht anzurufen > mit unterdrückter Nummer! Ich bin NICHT ran gegangen!

Heute Nacht hat er dann folgendes um 0.40 Uhr geschrieben:

Soll ich Dir morgen Deine ganzen Sachen mitbringen zur Arbeit die ich von Dir noch habe oder willst Du das ich sie alle entsorge?
Für mich haben sie jetzt keinen Wert mehr und möchte sie nicht mehr bei mir haben! Ich kann Sie Dir auch vor die Tür legen! Alles was Du mir gegeben, geschenkt und geschrieben hast, kannst alles haben!

Von mir KEINE Reaktion!

Er dann wieder:
Das ich Dir noch einmal geschrieben habe, ist ganz allein nur wegen den Sachen, damit Du auch nichts falsch verstehst Akina! Gute Nach!

Von mir KEINE Reaktion!

Den Jungen den Du als Lügner siehst und immer so gesehen hast, will Dich von nun an in Ruhe lassen und Dir nie wieder weh tun und Dich stören. Ich weiss auch das Du es jetzt endlich satt hast von mir und mich endlich aus Deinem Herzen raus geschmissen hast. Das ist auch das Beste für Dich! Den Weg den Du von nun an gehen wirst, wird der richtige sein. Ich hoffe es für Dich! Soll ich Deine Sachen weg schmeisssen. Sind wohl zu viele Erinnerungen drin! Ich frage Dich nur, weil es Deine Sachen sind!

Er:
Meine ehemalige Liebe Akina und meine grosse Liebe ich wünsche Dir von nun an ein Leben voller Glück und Frieden. Eins sollst du wissen, ändere Dich nie in Deinem Leben für ienene MAnn! Bleibe so wie Du bist!

Was sagt ihr denn dazu?
Wieso diese Sachen-Aktion?
Dann fängt er wieder an von grosser Liebe zu schreiben?

Nimmt mal Stellungnahme wie ich das alles deuten soll?

Danke schön!

waltraut

Active Member

Das bedeutet einfach , dass er jetzt auch die Trennung vollzogen hat , und dazu gehoeren Rituale , und weh tut es trotzdem irgendwo .

Es dauert eine lange Zeit , bis man den Schmerz überwunden hat , und die Wut rauskommen kann.
Und es gibt immer wieder Momente, da kommt die Erinnerung an schoene Stunden hoch , und das Herz will einem zerreissen.
İch mach die Phase selber durch momentan , daher.

Selam Waltraut:-?

Akina

New Member

NEWS! NEWS! NEWS! NEWS!

Samstag Nacht hat er mich ständig versucht anzurufen > mit unterdrückter Nummer! Ich bin NICHT ran gegangen!

Soll ich Dir morgen Deine ganzen Sachen mitbringen zur Arbeit die ich von Dir noch habe oder willst Du das ich sie alle entsorge?
Für mich haben sie jetzt keinen Wert mehr und möchte sie nicht mehr bei mir haben! Ich kann Sie Dir auch vor die Tür legen! Alles was Du mir gegeben, geschenkt und geschrieben hast, kannst alles haben!

Von mir KEINE Reaktion!

Er dann wieder:
Das ich Dir noch einmal geschrieben habe, ist ganz allein nur wegen den Sachen, damit Du auch nichts falsch verstehst Akina! Gute Nach!

Von mir KEINE Reaktion!

Den Jungen den Du als Lügner siehst und immer so gesehen hast, will Dich von nun an in Ruhe lassen und Dir nie wieder weh tun und Dich stören. Ich weiss auch das Du es jetzt endlich satt hast von mir und mich endlich aus Deinem Herzen raus geschmissen hast. Das ist auch das Beste für Dich! Den Weg den Du von nun an gehen wirst, wird der richtige sein. Ich hoffe es für Dich! Soll ich Deine Sachen weg schmeisssen. Sind wohl zu viele Erinnerungen drin! Ich frage Dich nur, weil es Deine Sachen sind!

Er:
Meine ehemalige Liebe Akina und meine grosse Liebe ich wünsche Dir von nun an ein Leben voller Glück und Frieden. Eins sollst du wissen, ändere Dich nie in Deinem Leben für ienene MAnn! Bleibe so wie Du bist!

Was sagt ihr denn dazu?

Danke schön!

Träumer007

New Member

NEWS! NEWS! NEWS! NEWS!

Von mir KEINE Reaktion!

Er dann wieder:

Von mir KEINE Reaktion!

Er:

Was sagt ihr denn dazu?

Danke schön!

Na klar macht er das. Er liebt Dich, aber nur unter seinen Bedingungen. Das "Spiel" wird weitergehen und weitergehen. Noch schlimmer wird es werden wenn er Dich mit einem neuen Partner sieht. Wenn Du die Sachen nicht braucht..... antworte nicht. Solltest Du die Sachen benötigen schicke eine Freundin/Freund hin. Bleib stark, es kann nur etwas besseres nachkommen.
popcorn

S

selcuk1972

Guest

NEWS! NEWS! NEWS! NEWS!

Von mir KEINE Reaktion!

Er dann wieder:

Von mir KEINE Reaktion!

Er:

Was sagt ihr denn dazu?

Danke schön!

hey Akina.
eine frage an dich.İst die sache für dich schon gefressen oder nicht?Anscheinend nicht.denn sonst würde es dich nicht interresieren wieso er was und warum sagt oder wieso er was und warum macht.
wir können hier nur vermutungen schreiben.
ERST bist du die böse und die nichts für eure liebe macht und du wirst runtergezogen, dann sieht er die masche zieht nicht .versucht er es mit der **was soll ich mit deinen sachen machen** masche, sieht wieder die masche kommt auch nicht gut rüber..also versucht er es mit liebesfloskeln..und wenn die masche auch nicht zieht..wird er eine andere versuchen.wahrscheinlich ist die naechste masche ***ich bringe mich um ..ich kann nicht ohne dich** masche...
der trottel kapiert nicht das er sich selber aendern muss .mit was für einem gesicht will er den vor dir stehen ..seine frau ist da und er ist verheiratet und er wird sich auch nicht scheiden lassen ..ob yetzt aus ansgt oder was weis ich..fakt ist es wird sich nicht scheiden lassen.mit der frau will er eine ehe haben und mit dir will er den spass haben die er mit seiner frau nicht haben kann..
es ist doch nur wichtig ob yetzt für dich sache erledigt ist oder nicht.also ehrlich gesagt habe ich nicht das gefühl das du damit abgeschlossen hast und mich würde es auch nicht wundern ..wenn du wieder mit ihm zusammen kommen würdest..sei mir nicht böse..kann auch sein das mich taüsche..