E
Elena
Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!
Wenn er gekündigt bekommt, gibt es noch einen Grund mehr ,auf dich wütend zu sein. Ich kann Dir nur raten vorsichtig zu sein .
Ein gekränktes Ego kann sehr gefährlich werden.
Samstag noch sein *EIN und ALLES* und gestern froh sein alles richtig mit seiner Frau gemacht zu haben!
Scheint sehr schwankend zu sein, sein Gemüt. dahinter steckt doch nur dämliche Fassade. ;-)
Naja, jetzt kann ich wenigestens froh sein, dass ich mein Leben nicht mit einem Choleriker verbringen werde.
Das würde sich wahrscheinlich nie ändern. Er wird immer diese Stimmungsschwankungen haben und es wäre ständig ein auf und ab.
Ich könnte NIE glücklich werden und würde immer nur fertig gemacht werden!
Ich war immer eine Ziege, weil ich rum gezockt habe und die Wahrheit gesprochen habe! Ziege aber dann immer als liebe Kosenamen benutzt!
Kündigen? Ich bin schon länger in der Firma und ich habe eine höhere Position als er! Er hat zu dem shcon eine Abmahung. Ein falsches Wort und er wäre Weg vom Fenster! Aber das gehört nicht hier her! Er verdient sein Lebensunterhalt und das wäre eine Nummer zu heftig! ;-)
Wenn er gekündigt bekommt, gibt es noch einen Grund mehr ,auf dich wütend zu sein. Ich kann Dir nur raten vorsichtig zu sein .
Ein gekränktes Ego kann sehr gefährlich werden.