Dringend Rat & Hilfe!

Träumer007

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Liebe akina,

lass dich bitte nicht aus der Fassung bringen. Ich habe jetzt deine Geschichte gelesen und es hat mich sehr bewegt.
Du bist wirklich sehr verliebt. Lieben bedeutet kämpfen. Lieben bedeutet Schmerzen und Leid zu ertragen. Kämpfe um deine Liebe, koste es was es wolle. Auch wenn du dabei zugrunde gehen solltest, kämpfe um deine Liebe. Denn nur wer kämpft wird gewinnen und glücklich werden.
Lass dich nicht von einigen Menschen vewirren, die mit Scheuklappen durch das Leben gehen. Mein Gefühl sagt mir, du machst alles richtig.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Liebe.

@alle

ich verstehe nicht, warum ihr euch lustig über akinas Situation macht. Lass es doch bitte sein.

Ich weiß nicht wer sich lustig gemacht haben soll über Akina.
Ich finde keinen einzigen Satz darüber. Was/wo hast Du den da etwas rausgelesen?

Zu Deinen hingeschrieben Gedanken möchte ich nur wie folgt sagen.
Wenn Du wirklich so denkst wie Du schreibst, wirst Du immer die Verliererin in Deinem Leben sein.

popcorn

alexa1912

Active Member

Akina du weißt selber nicht was richtig ist im Moment oder?

Dein Verstand kämft gegen dein Herz ?!

Kopf hoch!!

S

selcuk1972

Guest

demnaechst bald im Kino,

Die unendliche Geschichte Teil 2:roll:

teil 2:
werden akina und enes wieder ein paar oder wird doch die gemeine Mutter ein weg finden sie zu trennen?
İst vieleicht der bruder von enes in akina verliebt und war froh das sie getrennt waren?

Wann wird der Vater endlich in diese liebesgeschichte eingebaut?

Wird die Mutter vieleicht von islam zurücktreten und und zu ihrer eigentlichen religion zurückfinden?

was wird bei dem treffen zwischen Enes frau und akina passieren.
Wird es überhaupt ein treffen geben?

Oder wird Akina gar doch die 2. frau von enes?
Was für gemeine Plaene haben die mUtter und der bruder noch?

Wird vieleicht akina vieleicht in die türkei abgeschleppt und von dort aus einem scheich in arabien gegen 10 kamele verkauft

demnaechst in diesem Kino teil 2

Die unendliche Geschichte teil2popcorn

popcorn popcorn

K

K Lilly

Guest

demnaechst bald im Kino,

Die unendliche GeschichteTeil 2:roll:

teil 2:
werden akina und enes wieder ein paar oder wird doch die gemeine Mutter ein weg finden sie zu trennen?
İst vieleicht der bruder von enes in akina verliebt und war froh das sie getrennt waren?

Wann wird der Vater endlich in diese liebesgeschichte eingebaut?

Wird die Mutter vieleicht von islam zurücktreten und und zu ihrer eigentlichen religion zurückfinden?

was wird bei dem treffen zwischen Enes frau und akina passieren.
Wird es überhaupt ein treffen geben?

Oder wird Akina gar doch die 2. frau von enes?
Was für gemeine Plaene haben die mUtter und der bruder noch?

Wird vieleicht akina vieleicht in die türkei abgeschleppt und von dort aus einem scheich in arabien gegen 10 kamele verkauft

demnaechst in diesem Kino teil 2

Die unendliche Geschichte teil2popcorn

popcorn popcorn

ich finde, es wurde genug spott und häme ausgetauscht.... ich bin entsetzt, wie hier mit akina umgegangen wird und wurde...

da das meiste schon gesagt wurde, kann ich nicht viel hinzufügen... aber akina, du hörst auf dich und das was dir richtig erscheint... niedermachen brauchst du dich hier nicht lassen.

ich würde mich freuen, wenn du auch weiterhin lust hättest, hier weiter zu schreiben... und hoffe, dass die antworten dann moderater ausfallen...

was ich dir noch zu bedenken mitgeben möchte... und da will ich mich alteglucke anschließen, selbst wenn du im eiscafe gewesen wärst, mit anderen und auch männlichen wesen, hätte enes sich deswegen nicht so verhalten dürfen...

es zeigt eigentlich, dass er sein verhalten nicht geändert hat... das ist ein punkt, der jetzt euer verhältnis - dich und ihn - angeht... weil da würde ich mir doch sorgen machen... du kannst dich ja nicht vom bruder und ihm ständig überwachen lassen... das solltest du dir nicht gefallen lassen.

egal ob er dann nur höflich nachfragt, ob das stimmt, oder dich ausufernd beleidigt... das geht einfach nicht. das zeigt, dass absolut kein vertrauen vorhanden ist und dich dann wieder als hure zu bezeichnen - nein, dass geht nicht.

das wäre ein punkt, über den ich nicht hinwegsehen könnte.

der bruder wollte einen keil zwischen euch treiben... aber die tatsache, dass offenbar ein besuch im eiscafe ausreichen würde, um dies zu erreichen, ist hahnebüchen....

da will ich mir mal nicht vorstellen, wie eng die grenzen innerhalb dieser familie gesteckt werden.

und das mit dem flug buchen, finde ich auch höchst seltsam... wenn sie tatsächlich zurück soll - die ehefrau - wäre dies eine familien-angelegenheit... da würde man doch nicht die freundin fragen, ob sie den flug raussucht...

kopf hoch... ich kann verstehen, dass das alles auch für dich sehr belastend sein muss.

S

selcuk1972

Guest

ich finde, es wurde genug spott und häme ausgetauscht.... ich bin entsetzt, wie hier mit akina umgegangen wird und wurde...

Sorry, ihr habt alle Recht > Klugscheisser!

Klaro meine ich EUCH mit Klugscheisser! ;-)

Ihr seit ja echt witzig....die Einen sagen so und die Anderen sagen so und ich mache das was ich für richtig halte!

Dieses hier ist ein Forum, wo jeder seine Meinung preis geben kann und nicht wo ein anderer Mensch bestimmen soll,

wie es bei dem jenigen im Leben weiter geht!

Mein Herz ist viel stärker als mein Verstand!

Ihr habt Recht es gibt keine Zukunft mit ihm!

Wenn ich mir vorstelle mit ihm zusammen zu ziehen, dann habe ich ja ganz verloren!

Was meint ihr, was er dann mit mir macht!

Ich muss echt weg rennen, denn diese Familie ist verrückt, unberechenbar und leidet an Realitätsverlust!

sorry aber wer verspottet hier wen.İch habe hier meine erfahrungen mit akina ausgetauscht.( bin selber 37 und ich glaube schon das ich genug an lebenserfahrung habe).Dann kommt von akina ein spruch danke ihr klugscheiser und bla bla bla..Super und der tread heist Dringend Rat & Hilfe!
Keiner sagt ihr wie sie zu leben hat.jeder hier ihr gibt ihr nur ratschlaege und will ihr irgendwie behilflich sein.Aber wenn dann so ein spruch von ihr kommt, hauts bei mir schon den schalter weg und da kann keiner von mir verlangen das ich akina ernst nehme.İrgenwie habe ich das gefühl das sie sich selber nicht ernst nimmt.Das was sie durchmacht hat mit lieben nichts mehr zutun.Ein mensch der seine freundin als nutte oder schlampe beschimpft und sie dauernd nur fertig macht , für den kann man keine liebe empfinden.Und wer es doch tut, der ist für mich nicht mehr ganz fit in der birne.Das soll jetzt nicht heisen das akina plemplem ist.İch versteh nur nicht das dies alles für sie nach dem geschenen noch thema in ihrem leben ist.
Oder würdest du für einen mann kaepmfen der dich auf das übelste beschipmft?.Ok.es gibt maenner die können mit jeder frau zusammen sein, und wenn ich diese maenner sehe, frage ich mich immer ***was haben die nur für einen magen, das denen nicht schlecht wird***Und bei frauen die hinter einem mann herlaufen der nichts wert und nur die frau ausnützt ,diese frauen sind für mich einfach nur dumm oder einsam oder hörig.naja hat eh nichts mit dem tread zu tun.Was ich noch sagen will am anfang eines problemes nimmt dich jeder ernst und gibt dir auch wirklich ernste ratschlaege aber nach einer zeit wird das thema ins laecherlich gezogen.fass das was ich geschrieben habe nicht nur als spott auf.es sollte lustig sein ..aber wenn man den text was ich geschrieben richtig liest und auch die pointe versteht...ich will nur damit auf umwegen sagen...

hey akina wann ist für dich die sache gegessen und wann ist es für dich unwichtig was der trottel was und warum sagt.

in dem sinne liebe grüsse der spotter:roll:

S

selcuk1972

Guest

Jede Liebesbeziehung
lebt von der Erfüllung
der Bedürfnisse des anderen.

Das ist o.k. und wenn wir uns dessen bewusst sind, dann kann eine Partnerschaft funktionieren.
Liebe lebt vom Geben.

Wenn der Partner( damit bist du gemeint akina) unsere ( damit ist dein freund)Wünsche nicht mehr erfüllt, beispielsweise den Wunsch nach Anerkennung, Sex, Zärtlichkeit, Verständnis, Zuwendung, etc., verwandelt sich unsere Liebe in Enttäuschung, Hass, Gleichgültigkeit.

was gibt dir der enes akina???

K

K Lilly

Guest

Ich würde sagen wenn sie endlich ihren Stolz wiedergefunden hat!!! Aber den muss sie erstmal suchen!!!!

lg die Spotterin

dass gerade du das sagst, haut mich um...

auch wird mir insgesamt schlecht, wenn ich lese, wie hier geschrieben wird und mit menschen umgegegangen... selcuks äußerungen will ich hier nicht noch einmal posten und wieder holen...

ich kann nichts sympathisches mehr erkennen und habe echt genug.

S

selcuk1972

Guest

dass gerade du das sagst, haut mich um...

auch wird mir insgesamt schlecht, wenn ich lese, wie hier geschrieben wird und mit menschen umgegegangen... selcuks äußerungen will ich hier nicht noch einmal posten und wieder holen...

ich kann nichts sympathisches mehr erkennen und habe echt genug.

sorry aber wenn du genug hast weist du ja wo die tür ist.İch werde nicht irgendwas schreiben für das ich nicht stehe nur um dir einen gefallen zutun.