Dschungel-Camp

Novus

Well-Known Member
da fühlen sich ja ein paar bescheuerte Sendungen gucker auf den Schlips getreten. Seit wann darf ich Menschen öffentlichen Lebens nicht mehr als Dummbeutel bezeichnen? Muss ich mit einer Sperre rechnen, wenn ich Dieter Bohlen als schmalzlockige Kraterfresse bezeichne, weil hier ein paar eine Modern Talking Fans sich mit ihm identifiziere, oder bemitleiden? Der Container ist so ziemlich die bescheuerteste Sendung die es gibt, die Menschen die sich da einsperren nix weiteres als Affen im Zoo. Ob einer der Affen krank ist, mir doch egal.
 

turkish talk

Well-Known Member
Seit wann darf ich Menschen öffentlichen Lebens nicht mehr als Dummbeutel bezeichnen?

Gegenfrage: Seit wann darfst Du das?

Muss ich mit einer Sperre rechnen, wenn ich Dieter Bohlen als schmalzlockige Kraterfresse bezeichne ...

Vielleicht ist es gestern für Dich etwas spät geworden, magst Du die Posts (und Deinen freilich auch) heute noch mal lesen? Denn von einer Sperre ist nicht die Rede, noch nicht mal von einer Verwarnung. Es kann aber passieren (und in der Vergangenheit ist das einige Male vorgekommen), dass Anwälte der Menschen öffentlichen Lebens von derartigen Beiträgen Wind bekommen (Google Alerts sei Dank) und dann mit einem Schreiben die Löschung des Postings verlangen. Bei Zuwiderhandlung dann dieses und jenes ... Wird dann ohne großes Theater gelöscht.

Der Container ist so ziemlich die bescheuerteste Sendung die es gibt, die Menschen die sich da einsperren nix weiteres als Affen im Zoo. Ob einer der Affen krank ist, mir doch egal.

Da hast Du vollkommen recht und der Rest Deines Satzes geht mich nichts an - ist nur scheiße für Dein Karma.
 
N

nazdar

Guest
da fühlen sich ja ein paar bescheuerte Sendungen gucker auf den Schlips getreten. Seit wann darf ich Menschen öffentlichen Lebens nicht mehr als Dummbeutel bezeichnen? Muss ich mit einer Sperre rechnen, wenn ich Dieter Bohlen als schmalzlockige Kraterfresse bezeichne, weil hier ein paar eine Modern Talking Fans sich mit ihm identifiziere, oder bemitleiden? Der Container ist so ziemlich die bescheuerteste Sendung die es gibt, die Menschen die sich da einsperren nix weiteres als Affen im Zoo. Ob einer der Affen krank ist, mir doch egal.
Das finde ich auch.
 

Novus

Well-Known Member
Gegenfrage: Seit wann darfst Du das?



Vielleicht ist es gestern für Dich etwas spät geworden, magst Du die Posts (und Deinen freilich auch) heute noch mal lesen? Denn von einer Sperre ist nicht die Rede, noch nicht mal von einer Verwarnung. Es kann aber passieren (und in der Vergangenheit ist das einige Male vorgekommen), dass Anwälte der Menschen öffentlichen Lebens von derartigen Beiträgen Wind bekommen (Google Alerts sei Dank) und dann mit einem Schreiben die Löschung des Postings verlangen. Bei Zuwiderhandlung dann dieses und jenes ... Wird dann ohne großes Theater gelöscht.



Da hast Du vollkommen recht und der Rest Deines Satzes geht mich nichts an - ist nur scheiße für Dein Karma.

Ich bitte dich Turgay. Über was reden wir? Das jemand Big Brother Kandidaten als Blöd Dumm Geldgeil bezeichnet. So wie wahrscheinlich 70 Millionen andere. Und dann kommen andere und fordern Verwarnungen, kommen mit der Mitleids und Menschlichkeitstour....du kommst mit Klagen und Anwalt...Naja du Chef ich Ruhe. Muss du wissen.

Apropo Beleidigungen Menschen öffentlichen Lebens. Tu ich hier ständig, wie ALLE anderen auch, mal ist es das Dieb Erdogan, mal die Milchkuh Merkel, mal der Schwule Jesus, hier mal der neureiche Asi Wendler, Und ich warte immer noch auf eine Klage. Wie auch Millionen Youtube, Twitter, Foren und Chat Nutzer.
 

turkish talk

Well-Known Member
Ich bitte dich Turgay. Über was reden wir?

Darüber reden wir:

Wer bei Promi-BigDoofi mitmacht, ist definitiv krank, mediengeil und zu faul zum Arbeiten.

Wenn Du das in Ordnung findest, ist das Deine Sache, ich finde es nicht in Ordnung, das habe ich zum Ausdruck gebracht. Und tatsächlich halte ich diese Aussage für einen erwachsenen und offensichtlich intelligenten Menschen für ziemlich daneben.


Die landen in meinem Briefkasten ...


Hast Du den Eindruck, dass diese Unterhaltung auf dieser Ebene stattfindet? Habe ich diesen, wie Du bezeichnest "Chef", irgendwann mal in einer Diskussion, wo es nicht um Moderation geht, raushängen lassen?
 

Novus

Well-Known Member
Hast Du den Eindruck, dass diese Unterhaltung auf dieser Ebene stattfindet? Habe ich diesen, wie Du bezeichnest "Chef", irgendwann mal in einer Diskussion, wo es nicht um Moderation geht, raushängen lassen?

bezog sich nicht auf deine generelle Art. Sondern speziell das du Black für seinen "beleidigenden Post" kritisierst hast. Sonst ist das Thema echt zu banal um ein tiefgreifende Diskussion über Karma, Moderation, Beleidungen abzulassen. Lassen wir es dabei.
 

Feryha

Well-Known Member
Es gibt ja ein BB Forum ,das müßte ja schon geschlossen sein....und bei FB,die Kommentare auf der PBB Seite,da müssen ja Armeen von Anwälten klagen ,was Leute da so über die Bewohner von sich geben...:rolleyes:
 
Top